Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Suche / Ausschreibung von: ReisebüroProjekt Nr. 19/1808: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein Customer-Relationship-Management (CRM) mit einem E-Mail- und Terminmanagement.
Von der Auftragserfassung bis zur eventuellen Rechnungsstellung möchte ich alles nachvollziehen können, insbesondere auch den E-Mail Verkehr. Was ich nicht benötige, ist eine automatische Anbindung an irgendwelche Buchungssysteme, da ich selber Reisen organisiere und anbiete.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Kundenverwaltung
  • wichtig ist, dass ich bei jedem Anruf einen Kontakt allein mit dem Namen zuordnen bzw. erstellen kann
  • Telefonnotizen hinterlegen
  • Terminmanagement
  • E-Mail-Management
  • später möchte ich mit Textbausteinen etc. Angebote verschicken und dies später auch beim Kunden nachvollziehen können
  • wenn der selbe Kunde ein Jahr später wieder bucht, sollen alle vorherigen Vorgänge angezeigt werden
  • da wir von unterschiedlichen Orten aus arbeiten ist eine cloudbasierte Lösung von Vorteil
  • die Dialogsprache sollte deutsch sein

Es sollen zwei User mit der Software arbeiten.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 14 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 10

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de