Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Kleines Reisebüro sucht Customer-Relationship-Management

Suche / Ausschreibung von: Reisebüro (Deutschland)Projekt Nr. 19/1808: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir betreiben als eigener Veranstalter ein kleines Reisebüro und suchen ein Customer-Relationship-Management (CRM) mit einem E-Mail- und Terminmanagement.
Von der Auftragserfassung bis zur eventuellen Rechnungsstellung möchte ich alles nachvollziehen können, insbesondere auch den E-Mail Verkehr. Was ich nicht benötige, ist eine automatische Anbindung an irgendwelche Buchungssysteme, da ich selber Reisen organisiere und anbiete.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Kundenverwaltung
  • wichtig ist, dass ich bei jedem Anruf einen Kontakt allein mit dem Namen zuordnen bzw. erstellen kann
  • Telefonnotizen hinterlegen
  • Terminmanagement
  • E-Mail-Management
  • später möchte ich mit Textbausteinen etc. Angebote verschicken und dies später auch beim Kunden nachvollziehen können
  • wenn der selbe Kunde ein Jahr später wieder bucht, sollen alle vorherigen Vorgänge angezeigt werden
  • da wir von unterschiedlichen Orten aus arbeiten ist eine cloudbasierte Lösung von Vorteil
  • die Dialogsprache sollte deutsch sein

Es sollen zwei User mit der Software arbeiten.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 25 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.637) 26
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 14
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 47