Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Onlinehändler (Gastronomie-Verbrauchsartikel) sucht Warenwirtschaft

Onlinehändler (Gastronomie-Verbrauchsartikel) sucht Warenwirtschaft

Suche / Ausschreibung von: Onlinehändler (Deutschland)Projekt Nr. 19/1861: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Ich suche für meinen Onlinehandel (Gastronomie-Verbrauchsartikel) eine Warenwirtschaft.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Kunden- und Lieferantenstamm
  • flexible Artikelverwaltung
  • Bestellungen beim Lieferanten von unterwegs aus möglich
  • Lagerbuchhaltung (Warenein- und ausgang), Lagerverwaltung
  • Anfragen, Angebote, Lieferscheine, Rechnungen
  • Monats- und Jahresauswertung der Umsätze
  • unbedingt DATEV-kompatibel, da das Rechnungsausgangsbuch zum Steuerberater geschickt werden muss
  • ggf. sind auch Erlöskonten einzutragen - ist aber nicht zwingend notwendig.
  • gegebenenfalls Nutzung über eine Cloud
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten
  • Übernahme bzw. Migration der Daten vom Altsystem wäre schön

Ein Online-Shop (TYPO3) ist vorhanden.

Es sind ein bis zwei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Es ist jeweils einer für die Hardwaregeräte Tablet und Laptop (möglicherweise ein Arbeitsplatz als User-Lizenz). Gearbeitet wird mit MS Windows- bzw. iOS-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
KaDIS - Onlinehandel - Software B2B + B2C + D2C 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
OOURS Warenwirtschaftssoftware 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 23 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.045) 25
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 53