Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Produktions- und Handelsunternehmen (Antriebstechnik) sucht Qualitätsmanagement-Software

Produktions- und Handelsunternehmen (Antriebstechnik) sucht Qualitätsmanagement-Software

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und HandelsunternehmenProjekt Nr. 19/2010, bis: 12. Mär. 2020

Für unser Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Antriebstechnik suchen wir eine Software für das Qualitätsmanagement.

Es werden folgende Anforderungen an die Software gestellt:

  • Abbildung des vorhandenen QM Handbuches in Bezug auf die Norm 9001 2015 ***
  • Prüfmittelmanagement mit automatischer Erinnerung (E-Mail) ***
  • Schulungsmanagement ***
    Abbildung von Schulungen, Ermittlung von Schulungsbedarfen und Ermittlung dieser in einer Qualifikationsmatrix mit E-Mail Erinnerung,
  • Rechte- und Rollenkonzept***
  • Erfassen von Prüfergebnissen/ Abbilden von Prüfplänen **
  • Datenschutzmanagement **
  • Auditmanagement **
  • Risikomanagement (nice to have)**
  • Kennzahlenmanagement *
  • ggf. Schnittstelle zum bestehenden ERP-System*
  • es wird eine OnPremises-Lösung gewünscht***

Die Anzahl der Software-Arbeitsplätze sind noch nicht bekannt. Es haben ca. 50 MA einen PC und sollen ggf. Zugang zur Software haben (mit unterschiedlichen Rechten).

Prioritäten:
Hoch: ***
Mittel: **
Niedrig: *

Wir haben 24 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 28.01.2020)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 24
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 52
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 8
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 12