Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Produktions- und Handelsunternehmen sucht Zeiterfassungslösung

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Zeiterfassungslösung

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und Handelsunternehmen (Deutschland)Projekt Nr. 20/2116: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein süddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen (Hightech) im Bereich der optischen Industrie und suchen eine Zeiterfassungslösung. Wir entwickeln und stellen in individueller und Kleinserienfertigung Messgeräte (optische Erfassung) her. Diese Produkte verkaufen wir dann auch.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • smart
  • Berücksichtigung flexibler Arbeitszeitmodelle
  • Erfassung der Arbeitszeiten
  • auch tauglich für Homeoffice
  • flexible Projektzeiterfassung - bezogen auf die Entwicklung und Produktion
    • auf Auftragsebene
    • Baugruppenebene
    • Projektebene
  • flexible Echtzeitauswertung
  • Schnittstellen zu ERP-System und gängigen Office-Anwendungen
  • idealerweise Mehrsprachigkeit (deutsch - englisch)
  • datenschutzkonform
  • flexibel in der Gestaltung
  • einfach in der Handhabung
  • geringe Administration
  • kostengünstig

Es sind 100-150 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
TIME-INFO® – Die modulare Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
timr - Zeiterfassungs Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (909) 21
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 11
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 51