Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software zur Erfassung, Abrechnung und Verwaltung eines Provisionssystems für einen Sportclub gesucht

Software zur Erfassung, Abrechnung und Verwaltung eines Provisionssystems für einen Sportclub gesucht

Suche / Ausschreibung von: SportclubProjekt Nr. 15/309: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche eine Software zur Erfassung, Abrechnung und Verwaltung eines Provisionssystems (Multilevelmarketing). Es handelt sich um ein Fitnessstudio und das Provisionssystem sollte zwischen 400 und 800 Mitglieder erfassen können.

Diese Mitglieder erhalten bei erfolgreicher Werbung eines Neumitglieds einen entsprechenden finanziellen Bonus. Die Summe soll monatlich an meine Kunden per SEPA-Überweisung überwiesen werden.

Also sollte die Software die Gesamtprovision der einzelnen Personen in einer SEPA-fähigen Datei zur Verfügung stellen. Dann kann ich die Datei in mein Bankprogramm einpflegen.

Da der Mitgliederstamm einem ständigen Wandel unterliegt und es Neuzugänge und Kündigungen geben wird, muss die Provisionssumme sich den eingepflegten Daten anpassen können.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Provisionsberechnungs-Tool
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 10
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 5 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 22
Erhaltene E-Mails von Anbietern 3
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 37

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de