Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software für den Einkauf

Software für den Einkauf

Suche / Ausschreibung von: Sieb- und DigitaldruckereiProjekt Nr. 14/121: beendet

Wir sind eine Sieb- und Digitaldruckerei mit ca. 30 Mitarbeitern und suchen eine Software für unseren Einkauf. Unsere Standardmaterialien (ca. 500 Artikel) bestellen wir bei ca. 20 Lieferanten.

Folgende Funktionen sind wichtig:

  • Preisvergleich (ein Material / 3 Anbieter)
  • Projektanfragen (größere Mengen und Sonderpreise)
  • Suchfunktion (z.B. Eingabe Sicherheitsfolie -> Anzeige aller im System aufgeführten Materialien)

Es sind 3 Arbeitsplätze geplant, an denen Bestellungen vorgenommen werden sollen.

Wir haben 8 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 8
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 6 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 23
Erhaltene E-Mails von Anbietern 3
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 9

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de