Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software für Kindertagesstätten und Patientenverwaltung gesucht

Software für Kindertagesstätten und Patientenverwaltung gesucht

Suche / Ausschreibung von: Softwarehaus für professionelle IT-SystemeProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Gesucht wird im Kundenauftrag ein Programm, mit dem man einerseits eine Kita verwalten und organisieren kann (wie z.b. KAI), andererseits aber auch die Möglichkeit hat Patienten aufzunehmen und zu organisieren.

Der Kunde leitet mehrere Kitas, betreut aber auch Familien und Menschen mit Problemen, egal ob psychologisch, in Eltern-Kind-Konstellation oder Privat.

Idealerweise würden diese Funktionen in einem System integriert sein, damit die Mitarbeiter nicht an mehreren Programmen geschult werden müssen.