Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Softwarelösung zur digitalen Personalakte für eine soziale Einrichtung gesucht

Softwarelösung zur digitalen Personalakte für eine soziale Einrichtung gesucht

Suche / Ausschreibung von: Soziale Einrichtung (Deutschland)Projekt Nr. 19/1736: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind eine soziale Einrichtung (gemeinnütziger Verein), die sich um obdachlose Kinder und deren Mütter kümmert. Zur Unterstützung unseres Personalwesens suchen wir eine Software für die Einführung der "Digitalen Personalakte".

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Digitalisierung der Personalakte von 40 bis 50 Mitarbeitern
  • Möglichkeit, Dokumente abzulegen
  • Möglichkeit, individuelle Informationen zu hinterlegen
  • Urlaubsplanung und Gehaltsabrechnungtools werden NICHT benötigt
  • evtl. Datev-Schnittstelle für die Übertragung von Daten an den Steuerberater
  • eine cloudbasierte Software wäre optimal, da wir mehrere Standorte haben
  • da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist es wichtig auf die Kosten zu achten
  • einfach zu bedienen

Es sind vier Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Personalmanagementsoftware HumanResourceManagement 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 20 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (377) 21
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 11
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 46