Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Stadtverwaltung sucht Mobile Device Management (MDM)

Stadtverwaltung sucht Mobile Device Management (MDM)

Suche / Ausschreibung von: StadtverwaltungProjekt Nr. 20/2409: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir beschäftigen uns mit der möglichen Einführung einer MDM-Software (Mobile Device Management), um die mobilen Geräte der Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung zu steuern und zu verwalten. Es handelt sich hierbei zunächst um eine Marktrecherche zur Ermittlung erforderlicher finanzieller Grundlagen zur Beschaffung eines MDM. Eine Anschaffung wird frühestens in zwei Jahren erfolgen. Gearbeitet wird mit einem MS Windows-Server in VM-Umgebung.

Mit der Software sollen die Geräte von ca. 800 Mitarbeitern verwaltet werden.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 14
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 30
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 6

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de