Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Telemarketing-Agentur sucht Software für den Verkauf von Unternehmensdaten

Telemarketing-Agentur sucht Software für den Verkauf von Unternehmensdaten

Suche / Ausschreibung von: Telemarketing-AgenturProjekt Nr. 23/3176: beendet

Ich betreibe eine Telemarketing-Agentur und möchte eine weitere Firma gründen und Unternehmensdaten verkaufen. Hierzu suche ich eine Software, die mich dabei unterstützt, eine entsprechende Datenbank aufzubauen.

Die Software bzw. Datenbank sollte in der Lage sein, Unternehmensdaten, wie z.B. Firma, PLZ, Straße, Telefonnummer, aber auch weitere verfügbare Unternehmensdaten, zu exportieren, aber auch zu importieren. Ich stelle mir vor, dass Kunden nach einem Beratungsgespräch Zugang zu einem Portal erhalten, in dem sie selbst nach gewissen Kriterien Adressen filtern und als Excel-Datei exportieren können. Ein automatisiertes Abrechnungssystem (Abo) - im Idealfall mit Lastschriftverfahren - sollte integriert sein.

Die Anzahl an benötigten Software-Arbeitsplätzen ist noch nicht abzuschätzen. Wir arbeiten mit macOS.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Datenselektion
Große Adressenmengen
Individuelle Datenfelder
Optional:
Datenbereinigung

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

HCM VDoc Process - Prozesse ohne Programmierung
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
info unit Verlagssoftware
SPI- Portal
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 24
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 47
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de