Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Textileinzelhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Textileinzelhändler sucht Warenwirtschaftssystem

Suche / Ausschreibung von: Filialunternehmen (Textilien) (Deutschland)Projekt Nr. 18/1436: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein Einzelhandelsunternehmen für Textilien mit mehreren Filialen und einem Online-Shop. In Kürze werden wir weitere Filialen eröffnen. Damit wir mehr Kontrolle über den Wareneingang und -ausgang sowie über die Umverteilung haben, möchten wir ein Warenwirtschaftssystem für die Filialen und den Online-Shop (Online-Filiale) einführen.

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • gesamte Waren-Kontrolle für die Zentrale
  • Bestandsaufnahme
  • Übersicht über Warenein- und -ausgang
  • Überblick über den Warenbestand
  • gemeinsame Datenbank
  • Artikel kommen von den Lieferanten mit Etiketten, sollen aber mit eigenen Etiketten (Codes) versehen werden (Scanner in den Filialen vorhanden)
  • Artikel anlegen
  • zentrale Verteilung bzw. Umverteilung (wo sind welche Artikel)
  • verkaufte Artikel von Lagerbeständen abziehen
  • Auswertungen bzw. Reports
  • Anbindung an Kassensysteme in den Filialen
  • Rechteverwaltung
  • optional Kunden- und Lieferantenmanagement
  • filialfähig

Es sind vorerst ca. 10 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 25 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.806) 26
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 18
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 50