Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Textilgroßhändler in Gründung sucht Warenwirtschaftssystem

Textilgroßhändler in Gründung sucht Warenwirtschaftssystem

Suche / Ausschreibung von: Textilgroßhändler (in Gründung)Projekt Nr. 18/1407: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Für unser in Gründung befindliches Unternehmen im Bereich Textil-Großhandel suchen wir ein Warenwirtschaftssystem. Die Ware wird ausschließlich von einem einzigen Hersteller im Ausland bezogen.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Kundenverwaltung
  • Auftragsbearbeitung
  • Lagerverwaltung
  • Rechnungen
  • die Software muss zwingend EDI-fähig sein und z.B. Bestellungen selbständig entgegennehmen können
  • modularer Aufbau, damit die Software mit dem Unternehmen wachsen kann
  • idealerweise mit Schnittstelle zu Fibu
  • wünschenswert wäre eine Schnittstelle zu Amazon und/oder ebay für B2C-Sonderaktionen
  • ideal wäre eine browserbasierte SaaS Lösung zum Mieten

Relativ schnell könnte eine Anforderung sein, dass wir das Lager zu einem Fulfillment Anbieter auslagern. Zu Beginn werden wir aber sicher ein eigenes Lager führen.

Es sind zunächst 1-3 Software-Arbeitsplätze geplant.

Wir haben 26 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

bertaplus - ERP, CRM, EDI, BI und Lagerlogistik in einem
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
TextileGraphics
Indigo Fashion Software
MODE PROFI Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel Produktion
ImPuls fashion XL-ERP für Bekleidungs- und Textilindustrie
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 51
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 10

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de