Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Zahnklinik sucht Zeiterfassungssoftware

Zahnklinik sucht Zeiterfassungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Zahnklinik (Bulgarien)Projekt Nr. 18/1275: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Für unsere im europäischen Ausland ansässige Zahnklinik mit weiteren, kleinen Praxen suchen wir eine moderne, innovative Zeiterfassungssoftware.

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • Erfassung der Arbeits- und Fehlzeiten sowie Urlaubstage
  • Möglichkeit Abwesenheiten dienstlicher (z.B. Dienstreise, Botengänge) und privater Natur (z.B. Krankheit, Urlaub) sowie Homeoffice abzubilden
  • Zeitdokumentierung
  • "moderne" Analysen
  • ggf. Transparenz für den jeweiligen Kollegen
  • Alarme für Vorgesetzte
  • Erfassung ggf. auch ohne Token (z.B. Fingerprint, Gesichtserkennung)
  • ggf. Bereitstellung der Hardware (z.B. Terminals)
  • Überleitung in Navision möglich
  • Rollenkonzept
  • webbasierte Lösung, für alle Standorte erreichbar
  • mehrsprachig, deutsch und englisch
  • leichte Bedienbarkeit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns sehr wichtig.

Die Software soll die Arbeitszeiten von vorerst ca. 200, mittelfristig ca. 500 Mitarbeitern erfassen. Es werden Administratorrechte für das Personalwesen (2), die Buchhaltung (3) und für das Management (4) benötigt.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 29 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.104) 30
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 18
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 55