Software > Firma > oneclick AG

oneclick AG

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Firmenportrait

Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und einem Innovationsmotor in Prien am Chiemsee (D) hat sich auf die Entwicklung einer Plattform für die automatisierte und sichere Bereitstellung von digitalen Arbeitsplätzen spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

Schon kurz nach Markteinführung konnte im April 2016 mit dem Innovationspreis IT ein erster Award in der Kategorie “Best of Cloud Computing” gewonnen werden. Außerdem wurde oneclick™ im Mai 2016 als eines von 40 Unternehmen für das Finale des jährlichen FINAKI IT Innovation-Summits ausgewählt, um seine innovative Lösung vor einer hochkarätigen Jury und einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Im jährlich durchgeführten Wettbewerb um die Krone der besten Startups konnte sich die oneclick AG 2017 gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durchsetzen und hat den ALSO Startup Award gewonnen. Zudem wurde der Entwicklungsgesellschaft von oneclick™ mit der Verleihung des TOP100-Siegels als Innovationsführer des deutschen Mittelstands bestätigt.

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiter:
25
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
oneclick Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform Die zentrale Plattform streamt sicher Softwareanwendungen sowie Daten.
Firma:
Anschrift:
oneclick AG
Zollikerstr. 27
CH - 8008 Zürich
Ansprechpartner
Herr Dominik Birgelen
+49 8051 939 75 23

Rubriken des Softwareprodukts:

Fernwartung, Remotedesktopverbindung Virtualisierung Webserver, Intranet, VPN Weitere Security-Software Zutrittskontrolle, Authentifizierung
Zeige alle 331 Software Rubriken