Software > Firma > system- & softwarevertrieb holger hertel

Der system- & softwarevertrieb holger hertel wurde 2018 für die Entwicklung und Vermarktung des Softwaretools "hheader" gegründet. Der Diplom-Ingenieur (FH) Holger Hertel, der Ingenieurleistungen für Wasser- und Abluftaufbereitungsanlagen anbietet, hatte 2012 die Idee zu der Software und begann mit der Planung. Nach dreijähriger Entwicklungsphase ist das Programm "hheader" ausführlich getestet und zur Marktreife gebracht worden.

Im Juli 2020 wurde nach einer entsprechenden Testperiode die erste offizielle Alpha Version von "hheader" freigegeben.

Die Firmenphilosophie als Grundlage für alle Tätigkeiten, sowohl in der Softwareentwicklung als auch bei sonstigen Ingenieursleistungen ist der Einsatz für eine saubere, nachhaltige Lösung, ein fairer Umgang miteinander sowie die gegenseitige Wertschätzung.

Unternehmensstandort
Firma:
system- & softwarevertrieb holger hertel
Von-Eicken-Str. 11
DE - 22529 Hamburg
Herr Dipl.-Ing.(FH) Holger Hertel
+49(0)40 69665337
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 358 Software Rubriken