Die KBV-zugelassene Videosprechstunde entlastet Sie und Ihr Praxispersonal vor Ort in der Praxis, da viele Termine online via Videosprechstunde abgehalten werden können. Sie können durch die flexible Gestaltung von Online-Sprechzeiten jederzeit selbst entscheiden, wann Patienten Ihr virtuelles Wartezimmer betreten können. Darüber hinaus können Patienten bereits vor Beginn der Videosprechstunde Dokumente und Dateien, wie beispielsweise Befunde, mit Ihnen austauschen und diese auch während des Gesprächs mit Hilfe der Bildschirm-Teilen-Funktion mit Ihnen besprechen.
Auch die integrierte Chat-Funktion ist praktisch: Sie können nicht nur mit Ihren Patienten kommunizieren, sondern jederzeit auch private Notizen zum Gespräch festhalten. Im Nachgang der Videosprechstunde können Sie alle relevanten Dokumente für weitere Behandlungs- und Analysezwecke herunterladen und ganz unkompliziert direkt in der Patientenkartei ablegen.
Nutzen Sie die Software für Videosprechstunden zur Verbesserung der Kundenbindung und zur Gewinnung neuer Patienten. Steigen Sie komfortabel und effizient mit der einfach zu bedienenden Videosprechstundenlösung in die Telemedizin ein! Sie benötigen nur eine Kamera, ein Mikrofon und eine gute, stabile Internetverbindung. Es stehen zwei attraktive Lizenzmodelle (nutzungsbasierte oder monatliche Lizenz) zur Verfügung.