Software > Internet-Software > Web Tools > Content Crawler - Competitive Intelligence im Internet

Content Crawler - Competitive Intelligence im Internet

Der contentCrawler von mindUp ermöglicht die Extraktion strukturierter Daten im Internet

Version:  1.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Unser Unternehmen ist Experte für das Crawling von Webseiten und Dokumenten mit Techniken der Künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens. Seit über zehn Jahren setzt mindUp Crawler ein, um strukturierte Daten im Internet zu sammeln (Information Harvesting, Web Farming). Anwendungsfelder sind die inhaltsbezogene Werbung (z.B. für die eBay Relevance Ads, billiger.de content Ads und smartshopping context ad), Behavioral Targeting (Autokategorisierung von Webseiten zum Aufbau von Nutzerprofilen von Surfern und dem anschließenden kundengruppenbezogenen Bewerben), die strukturierte Extraktion von Produktdaten, Ausschreibungen oder Wettquoten, die Überwachung des Forum Buzz zum Zwecke des Brand Monitoring, dem Abgleich von Bestandsadressen gegen die Adressen auf Firmen Impressumsseiten, dem Finden neuer Partner im WWW deren Themen zu den eigenen Produkten passen (Affiliate Scouting). Ein weiterer Anwendungsfall besteht in der Missbrauchserkennung von Werbe- und Affiliate-Links (Positionierung von Postview-Kampagnen, Cookie-Dropping, Klickbetrug).

Eigenschaften

Verfügt über ein adaptives Web-Crawler bzw- Spider-System, welches automatisiert Web-Inhalte abrufen und verarbeiten kann.

Folgende Eigenschaften hat das Web-Crawler-System:

  • Hochgradig skalierbar für jede Anwendungsgröße
  • Viele Millionen Web-Seiten täglich
  • Beliebige Extraktionsaufgaben möglich (Extraction Agent)
  • Adaptive Scanning (Domain-Scanning)
  • Webfarming

Es beherrscht die Erkennung von Web-Inhalten bis zur Perfektion. Sei es die Extraktion von Produktinformationen (Immobilienanzeigen, Autoanzeigen, Kleinanzeigen, Kontaktanzeigen) zur Generierung von Marktdaten oder Preisvergleichen oder das Finden und Prüfen von Adressdaten. Die Crawler-Technologie von mindUp gepaart mit der Inhaltsextraktion erlaubt viele Einsatzbereiche.

Zielgruppen:
  • Competitive Intelligence
  • Missbrauchserkennung
  • Intellectual Property - Erkennung von Markenmissbrauch im Internet
  • Brand Monitoring
  • Datenextraktion
  • Datenprüfung
  • Linkanalyse
  • Autokategorisierung von Internetseiten
  • Finden neuer Affiliatepartner
  • Markenüberwachung
  • Verifikation von Adressen
  • Sammeln von Produkte, Preisen, Angeboten, Ausschreibungen, ...
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern