Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > Fabasoft Approve
Fabasoft Approve

Fabasoft Approve

Technische Dokumente in der Smart Factory effizient managen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Fabasoft Approve

Das cloudbasierte Standardprodukt Fabasoft Approve dient zur Verwaltung technischer Daten und Dokumente im industriellen Umfeld. Es bindet alle Projektpartner auf einer sicheren, skalierbaren und hochgradig an Kundenanforderungen anpassbaren Plattform ein. Die Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen sowie Prüf-, Freigabe- und Genehmigungsprozesse gelingen bei deutlich reduziertem, manuellem Aufwand effizient und nachvollziehbar.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Aktueller, jederzeit verfügbarer Informationsstand
  • Mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten
  • Effizientere Zusammenarbeit über Grenzen hinweg
  • Volle Transparenz über Ihre Prozesse
  • Alle Aufgaben und Termine stets im Blick
  • Einfache Anpassbarkeit für nachhaltigen Projekterfolg

Eine Lösung für unterschiedliche Anwendungsfälle:

  • Qualitätsmanagement: Mit Fabasoft Approve er­fas­sen Sie und Ih­re Kun­den Pro­ble­me ent­lang der ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te über mo­bi­le End­ge­rä­te. Di­gi­ta­le Check­lis­ten un­ter­stüt­zen Sie nicht nur beim recht­zei­ti­gen Er­ken­nen und Be­he­ben von Män­geln, son­dern auch im Rahmen von Ab­nah­men oder Ser­vice­tä­tig­kei­ten beim Kun­den. 
  • Technische Dokumentation: Her­stel­ler von kom­ple­xen Spe­zi­al­ma­schi­nen und Er­rich­ter in­dus­tri­el­ler Gro­ß­an­la­gen nut­zen Fabasoft Approve zur Er­stel­lung der tech­ni­schen Do­ku­men­ta­ti­on. 
  • Korrespondenzmanagement: Mit Fa­ba­soft Ap­pro­ve pro­fes­sio­na­li­sie­ren Sie die Zu­sam­men­ar­beit in Gro­ß­pro­jek­ten und ge­stal­ten die ver­trags­re­le­van­te Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ih­ren Ge­schäfts­part­nern, Lie­fe­ran­ten und Kun­den je­der­zeit nach­voll­zieh­bar. 
  • Asset Management im Anlagenbau: Fa­ba­soft Ap­pro­ve, die zen­tra­le In­for­ma­ti­ons­platt­form als CDE für al­le tech­ni­schen Da­ten und Do­ku­men­te zu Ih­ren An­la­gen, bil­det die Grund­la­ge für ein mo­der­nes As­set Ma­nage­ment, spe­zi­ell für die In­dus­trie. 

Schnittstellen:
SAP
SAP IDoc
Microsoft Office
Microsoft Teams
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Österreich

Fabasoft Approve verhilft zahlreichen internationalen Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg

Überzeugen auch Sie sich von den großartigen Erfahrungen unserer Kunden:

https://www.fabasoft.com/de/produkte/approve/kundengeschichten 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Andreas Dangl
+43 664 606162 200
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Maschinenbau, Werkzeugbau Product Lifecycle Management (PLM) Qualitätsmanagement, QM
Zeige alle 332 Software Rubriken