Software > Internet-Software > Web Tools > optiClick - Werbeoptimierung für Webmaster

optiClick - Werbeoptimierung für Webmaster

Werbeoptimierung für Webmaster mit großen Internetportalen Ad Server Ad Serving

Version:  1.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Sie sind ein Publisher oder eine Agentur und haben auf Ihren Seiten mehr als eine Million Ad-Impressions pro Monat? Dann lohnt es sich, die Werbeschaltung mit optiClick noch einmal substanziell zu verbessern. optiClick erreicht in der Regel eine Verbesserung der Einnahmen von 20%-60%

Das Programm wertet die Targeting- und Klickinformationen aus und nutzt sie für die intelligente Auswahl der Werbeeinblendungen. Kerntechnologien in der technischen Umsetzung sind die von mindUp entwickelten Techniken contentDetection für Inhaltserkennung und localDetection für Ortserkennung.

Was kostet das?

Transparente, erfolgsabhängige Gebühren. Es fallen keine Setup-Kosten an, so dass der Einsatz von optiClick nur ein minimales Investitionsrisiko darstellt. Via Quick-Prototyping mit einem Bannerformat wird die Machbarkeit und das Potenzial in der Live-Umgebung getestet. Danach wird bei Zufriedenheit der Gesamtumfang der Optimierungsmöglichkeiten angewendet.

Zielgruppen:
  • Publisher
  • Webseitenbetreiber mit > 1 Mio Ad Impressions pro Monat
  • Online Agenturen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Das System wird durch mindUp gehostet
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Sitz des Herstellers:
Deutschland

“Auf meinem Auto-Tuning-Forum setze ich schon länger das inhaltsbasierte Werbemittel von eBay ein. Die zusätzlichen Optimierungen durch mindUp brachten eine Verbesserung der Clicks von 20-30%”

Helge Blischke

Betreiber pagenstecher

“Wir hatten schon ca. ein Jahr auf Affiliate-Werbemittel verzichtet und auf andere Vermarktungsmöglichkeiten gesetzt. Die von mindUp optimierten Werbemittel schafften dann aber auf unseren besten Projekten
CPM-Werte von 6 Euro und wurden dadurch wieder Teil unserer Vermarktungsstrategie”

Sebastian Dimitrow
Geschäftsführer der reudsys GmbH, die für Advertiser wie shopping.com und eBay über SEM Neukunden gewinnt.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Web Tools Weitere Internet-Anwendungen
Zeige alle 331 Software Rubriken