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PlanD – Die Softwarelösung für Gebäudereiniger

Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit PlanD digitalisieren und automatisieren Sie fast alle Prozesse in Ihrer Gebäudereinigung. Von der Einsatzplanung, über die mobile Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung – auf nur einer Plattform und ganz ohne Papier.

Wir verwalten die gesamten personalbezogenen Abläufe mit einer cloudbasierten KI, die immer speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Back Offices, der Objektleiter und der Reinigungskräfte abgestimmt ist. PlanD ist auf allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel und leicht und selbsterklärend in der Einrichtung und Bedienung.

Alle Funktionen im Überblick:

Digitale Dienstpläne: Mit dem digitalen Dienstplan von PlanD planen Sie für jeden Einsatz immer den idealen Mitarbeiter. Mitarbeiter werden in Echtzeit per App über neue Einsätze informiert und haben immer und überall den aktuellen Dienstplan einfach in der Tasche. Gesetzliche und tarifliche Vorgaben werden automatisch eingehalten.

Abwesenheitsverwaltung: Welche Mitarbeiter sind wann und wie lange im Urlaub? Wer fällt heute krankheitsbedingt aus? Mit PlanD sehen Sie alle Abwesenheiten und die zu vertretenden Einsätze auf einen Blick und planen immer die ideale Vertretung. Diese wird per Push-Benachrichtung automatisch in der App über den neuen Einsatz informiert.

Mobile Zeiterfassung: Mit PlanD können Ihre mobilen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten ganz einfach vor Ort mit der PlanD-App erfassen. Machen Sie endlich Schluss mit Stundenzetteln und Papierchaos. Dank der digitalen, standortbasierten Zeiterfassung behalten Sie zudem immer den Überblick über all Ihre Mitarbeiter und stellen sicher, dass alle am richtigen Einsatzort sind.

Lohnabrechnung auf Knopfdruck: Dank mobiler Zeiterfassung erstellen Sie Lohnabrechnungen auf Knopfdruck. Die automatische Zeitenkontrolle von PlanD legt fehlerhafte Zeiterfassungen automatisch dem Vorgesetzten zur Freigabe vor, sodass jeder Mitarbeiter am Monatsende den Lohn bekommt, der ihm zusteht. Sofort bereit für den Export und mitsamt allen Zuschlägen und Abwesenheiten.

Interne Kommunikation: Der PlanD Chat bündelt alle bisherigen Kommunikationswege wie WhatsApp, E-Mail oder Papierzettel in der PlanD App und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Kommunikation und Absprache. Senden und empfangen Sie wichtige Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Krankmeldungen oder Personaldokumente ganz einfach direkt über den PlanD Chat.

Vorteile:

  • Ihr gesamtes Personalwesen an einem zentralen Ort
  • Arbeitszeiten ganz einfach mobil & standortbasiert per App erfassen
  • intelligente Einsatzplanung und Lohnabrechnung auf Knopfdruck
  • automatisierte Arbeitszeitenkontrolle
  • speziell auf die Bedürfnisse der Objektleiter abgestimmt
  • interne Kommunikation an nur einem Ort
  • in deutsch, englisch, spanisch, französisch, bulgarisch & 10 weiteren Sprachen verfügbar
Funktionen:
Abwesenheitsmanagement
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitszeitbearbeitung
Arbeitszeiten, Fehlzeiten
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeitkalkulation
Arbeitszeitkorrekturen
Arbeitszeitüberwachung
Arbeitszeitverwaltung
auftragsbezogene Personalzeiterfassung (PZE)
Auftragsmanagement
Benutzer- und Rechteverwaltung
Buchung Arbeitszeiten
Dashboards
Dienstpläne
Dienstplananzeige
Echtzeiterfassung
Einsatzplanung
Fehlzeiten
Fehlzeitenstatistik
Gebäudemanagement
GPS-Ortung
Grafische Disposition
Grafische Einsatzplanung
Kalender- und Terminmanagement
Kundenverwaltung
Löhne und Gehälter
Lohnabrechnung
Mindestarbeitszeit und Tagessoll
Mitarbeiterkapazitäten
Mitarbeiterverwaltung
Mobile Arbeitszeiterfassung
Mobile Zeiterfassung
Ortung und Grafische Einsatzplanung
Pausenzeiten
Personaleinsatzplanung (PEP)
Personalmanagement
Personalstammdaten
Personalzeiterfassung
Projektmanagement
Push-Nachrichten
Qualitätsmanagement
Schichtwechsel
Schnittstellen zu Buchhaltung
Stammdatenmanagement
Tätigkeitsplanung
Urlaubsmanagement
Verfügbarkeitsanzeige
Zeitbuchungen
Zeiterfassung
Zeiterfassung -Schnittstellen
Zeiterfassungssysteme
Zielgruppen:
  • Gebäudereiniger
  • Facility Manager
  • Baugewerbe
Kunden fragten
Was muss ich für die Installation der PlanD Software mitbringen?

Das cloudbasierte Web-Dashboard von PlanD kann von jedem Computer und Browser von überall genutzt werden. Außerdem ist die Mitarbeiter App für IOS und Android-Systeme entwickelt und läuft auf allen Smartphones einwandfrei.

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Tobias Wittekindt
+49 40 87407288
Links und Kontakt:
Videotermin
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Online-Vorführung
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Demoversion
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Informationsmaterial
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Anwenderbericht
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