Plattform für individuelle Internet of Things Anwendungen.
Dex7 ist die leistungsstarke IoT Analytics Plattform, um Maschinen- und Sensorendaten aus bestehenden Hard- und Software-Produkten zu verbinden und für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen. Dex7 IoT ist eine 3rd Level IoT Solution, die sämtliche Arten strukturierter und unstrukturierter Daten erfasst, transportiert, analysiert und visualisiert.
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
viWaQ Healthcare – Digitale Notaufnahme-Optimierung in Echtzeit
viWaQ Healthcare ist eine innovative digitale Lösung für Krankenhäuser, Notaufnahmen, MVZ, Arztpraxen und weitere Einrichtungen. Sie optimiert Patientenströme, prognostiziert präzise Warte- und Behandlungszeiten und stellt diese transparent dar. Digitale Aufruffunktionen und Wartekarten verkürzen Wartezeiten und verbessern die Ressourcennutzung. Offene Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Integration in bestehende KIS-Systeme – für eine ganzheitliche Optimierung der Gesundheitsprozesse und gesteigerte Patientenzufriedenheit.
NEVARIS Finance. Die cloudfähige ERP-Lösung für Bauunternehmen.
NEVARIS Finance basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, der modernen ERP-Plattform von Microsoft für den Mittelstand. Die modular aufgebaute Software umfasst fünf Bereiche, die an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von mittelständischen Bauunternehmen angepasst sind. Die Module Finanzbuchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt, Materialwirtschaft und Gerätemanagement bilden ein System für alle wesentlichen Prozesse des Bauunternehmens.
HANSALOG VISION ist Ihr persönliches HR-Assistenzsystem für den gesamten Employee Lifecycle bei dem individuelle Prozesse automatisiert im Hintergrund ablaufen und Sie dabei unterstützen, konkrete Arbeitsabläufe im HR-Bereich souverän zu meistern. HANSALOG VISION ist systematische Digitalisierung im HR. Workflows und Automatisierungen in VISION lassen Sie schnell und simpel Ihre Aufgaben erledigen. Kosten werden gesenkt, komplexe Vorgänge verschlankt, Qualität und Sicherheit bleiben gewahrt ...
Mit .flınk haben Sie Ihr Portfolio immer im Blick – vom Angebot bis zum Projektabschluss und Ergebnis Ihres Unternehmens. Die Software strukturiert und veredelt Ihre Daten und steuert Sie mit intelligenten Methoden und Standards durch den Planungs-, Bewertungs- und Forecasting-Prozess. Übersichtliche Dashboards mit Expertise, KPIs und praxiserprobte Graphiken vervollständigen den flink Gesamtprozess.
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
Mit der Zeiterfassungssoftware von planzeit® erfassen Sie die Arbeitszeiten einfach, digital und genau! In Zeiten flexibler Arbeitszeitmodelle, ist eine zuverlässige Lösung zur Zeiterfassung wichtiger denn je zuvor. planzeit® ist immer verfügbar, auf jedem Gerät von überall.
Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder
Die Software Zeiterfassung unterstützt Sie flexibel bei der Zeiterfassung und gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über Mitarbeiter und Projekte. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Zeiterfassung 2025 intuitive Masken für verschiedene Wege der Zeitenerfassung zur Verfügung. Hierzu gehören die mitlaufende Stechuhr (PC), die Zeiterfassungstabelle (PC), Terminal und Transponder, Webbrowser für externe Mitarbeiter sowie eine App für Android und iOS.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 114 Software-Programmen)