Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Software für ambulante Dienste, Sozialstationen und Pflegeeinrichtungen
HyCARE bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Erstellen Sie Angebot für neue Patienten mit gleichzeitiger Erlösvorschau. Übernehmen Sie diese Daten auf Knopfdruck in die Tourenplanung und drucken Sie Ihrem Mitarbeiter den Einsatzplan täglich oder wöchentlich aus. Kein Patient wird dabei vergessen. Am Ende des Monats erstellen Sie ebenso einfach die Abrechnung – vollautomatisch und vollständig. Schauen Sie danach im leistungsfähigen Controllingmodul an, was Ihnen der Monat gebracht hat: pro Mitarbeiter, pro Patient ...
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
prevero Performance Management und Business Intelligence
Kaum ein Unternehmen von heute legt seinen Fokus auf nur ein Projekt. Das ist aufgrund der zahlreichen Herausforderungen oftmals auch gar nicht möglich, denn eine globalisierte Welt braucht stets auch eine Intensivierung der eigenen Wettbewerbs- und Marktpositionierung ...
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
Mit VisualBizz für Handwerksbetriebe erledigen Sie mit Leichtigkeit die Angebotserstellung, Lieferscheinausfertigung, die Rechnungsstellung und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den jeweiligen Belegen per "Klick". Einfacher geht es nicht! VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektmanagement, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
fireTMS ist eine innovative und umfängliche Software für die Führung eines Transportunternehmens. Die fireTMS Speditions- und Transportsoftware umfasst Funktionen für das Rechnungswesen, Auftragsverwaltung, Fahrtenbücher, Integrationsmöglichkeiten für die Frachtbörse, für die Planung effektiver Beförderungsrouten, Reporting u.v.m. fireTMS ist stets auf dem aktuellen Stand was die gesetzlichen Vorschriften angeht.
IT-Lösung für Investments in Immobilien und andere Real Assets
easol suite - die IT-Lösung für Investments in Immobilien und andere Real Assets! In der IT-Lösung sind die besten Produkte am Markt kombiniert und aufeinander und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Die modular aufgebaute easol suite setzt sich aus etablierten Software-Produkten wie beispielsweise Coyote, bison.box, SAP RE/FX oder iX-Haus.
zeige 341 bis 350 (von insgesamt 351 Software-Programmen)