Gestalten Sie mit Innoplus 3D-Badentwürfe in Echtzeit gemeinsam mit Ihren Kunden – ohne CA
Innoplus – Der 3D-Badplaner, mit dem Sie bis zu 3-mal schneller planen. Die Benutzerfreundlichkeit und die exakten 3D-Kataloge in der Softwarelösung Innoplus machen Badentwürfe so einfach, dass realitätsgetreue Planungen in weniger als 20 Minuten erstellt sind. Der 3D-Badplaner bietet Ihnen unzählige vordefinierte Räume und automatisierte Funktionen, wie das Fliesen eines ganzen Raumes in Sekundenschnelle. Um mit Innoplus zu arbeiten, benötigen Sie keine Programmierkenntnisse...
GRAVA unterstützt komfortabel und mit praxisbewährten Funktionen alle am Bau Beteiligten beim Aufmessen und Ermitteln von Mengen. Mit GRAVA erledigen Sie das ERstellen nachvollziehbarer Aufmaße einfach und schnell. Nutzen Sie GRAVA zur Mengenermittlung vom 2D-Plan. Markieren Sie dabei die Mengen auf dem Plan und verknüpfen diese z. B. mit den Leitpositionen in Ihrem Leistungsverzeichnis oder Ihrer Angebotskalkulation.
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und ein Plus an Transparenz in Rechnungsprozessen. Die deutliche Abnahme der Kosten im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Aus dem Workflow geht für alle beteiligten Personen sofort hervor, über welchen Status eine Rechnung verfügt, in wessen „virtuellen“ Händen sie sich gerade befindet und wer den nächsten Schritt zur Freigabe anstößt.
Qualitätsprodukte beherrschen den Markt! Mit ConfirmD stellen Sie hochwertige Produkte fehlerfrei her! Durchgängige Prüfungen und Maßnahmen sind zur Herstellung sicherer und hochwertiger Produkte unerlässlich. Oft sorgen komplexe Prozesse, ein umfangreiches Artikelsortiment und laufende Produktneuheiten für Schwierigkeiten, alles korrekt und vollständig zu erledigen. ConfirmD ist eine Produktneuheit und bietet dem Anwender eine große Unterstützung und Sicherheit. Das flexibel konfigurierbare Tool steuert Anweisungen und Prüfungen im gesamten Herstellungsprozess – zeitnah, transparent und wirtschaftlich ...
Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten
Mit DOC² digitalisieren Sie Ihre Dokumente (PDF, Word, Bilder, Papier, etc…) und nutzen die darin enthaltenen Daten und Informationen für Ihre weiteren Prozesse. Egal ob Rechnungen, Verträge, Formulare bis hin zu Rezepten – alle Arten von Dokumenten werden mit KI-Technologie erkannt und verarbeitet, einschl. handschriftliche Informationen.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Flexible ERP Lösung für kleine und mittlere Fertigungsbetriebe.
Mit dem ERP-Manager planen Sie Ihre Fertigung mit verfügbaren Ressourcen, verfolgen Sie Ihre verwendeten Materialien nach Chargennummern, optimieren Sie Ihre Betriebsprozesse durch umfassende Möglichkeiten zur Vor- und Nachkalkulation. Profitieren Sie von den Optionen zur automatischen Rechnungserstellung, der innovativen Produktionsplanung und zahlreichen weiteren Funktionalitäten einer praxisbewährten ERP-Software.
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Mit der VS3 - Hausverwaltersoftware erledigen Sie die kaufmännischen Vorgänge rund um Ihre Immobilien und verwalten Sie einfach und übersichtlich Kontakte, Vorgänge und Dokumente. Die modulare Softwaresuite bietet alle wichtigen Features für Ihre Tätigkeiten in der Haus- und Immobilienverwaltung.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt.
PePris bildet genau Ihre unternehmensspezifischen Prozesse ab. Mit PePriS verwalten und steuern Sie produktionsrelevante Daten in Ihrem Unternehmen einfach, logisch, fehlerfrei und nachvollziehbar. Alle wichtigen Daten werden an einer zentralen Stelle einmal erfasst und gepflegt. Redundante und inkonsistente Daten und Informationen gehören der Vergangenheit an.