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Versicherungsunternehmen sucht Facility Management Software und Raumbuch

Suche / Ausschreibung von: VersicherungsunternehmenProjekt Nr. 15/390: beendet
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Wir sind ein Versicherungsunternehmen und suchen für unsere Bürogebäude eine neue Facility Management und Raumbuch Software.

Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:

  • Anforderungen an das System pro Raum
    • m² Angabe aller Räumlichkeiten
    • Eingabe der Raumnummer
    • Eingabe Stockwerk
    • Veränderung bzw. Änderungsfähig (z.B. Flexibilität von Wänden, Türen)
    • Erfassung neuer Möbel
  • Zeichnungen im DWG- und DXF-Format verarbeiten
  • Darstellung  und Ausdruck in verschiedenen Maßstäben
  • Layerdarstellung
  • Einrichtungsplanung
  • Drag and Drop Funktionen
  • datenbankbasiert
  • Datenbank Inventarisierung Möbel
  • Datenbank Mitarbeiter
  • Zeichnungsfunktionen (Eigene Änderungen in den Grundlagen sollten möglich sein)
  • Teilausdruck von Zeichnungsbereichen muss möglich sein

Des Weiteren haben wir folgende Systemanforderungen:

  • Muss in die WTS (Windows Terminal Server) Umgebung passen
  • Darf nicht zu viel Ressourcen/ Kapazität unserer EDV  in Anspruch nehmen
  • System sollte mitwachsen können
  • Integrierung aller Standorte
  • Aufnahme eines neuen Gebäudes mit ca. 6.000 m² sollte möglich sein
  • Übernahme der vorhandenen Daten aus dem Altsystem

Wir benötigen im System keine Überwachung von:

  • Heizung
  • Lampen, Leuchtmittel
  • Brandmelder, etc.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
facility (24) - CAFM-Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 18
Erhaltene E-Mails von Anbietern 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 13

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de