Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler gesucht

Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler gesucht

Suche / Ausschreibung von: VersicherungsmaklerAusschreibung 15/239: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche eine Branchenlösung für Versicherungsmakler.

Die Software sollte die typischen Aufgaben eines Versicherungsmaklers unterstützen. 

Die Software wird an nur einem Arbeitsplatz benötigt.

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen aus der Sicht von SoftGuide unter anderen* folgende Softwarelösungen in Frage:

*Aus den erarbeiteten Lösungsvorschlägen sind hier nur die potentiellen Lösungen veröffentlicht, die im Softwareführer eingetragen sind.
Komplettlösung für Unternehmen im Bereich Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungen 
APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Immobilien, Hausverwaltung und Versicherungen. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld. APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen: APERCO VersicherungsMakler APERCO HausVerwalter APERCO ImmobilienMakler ...
AVERIS - Verwaltungs- und Abrechnungssoftware für Versicherungsmakler 
Seit 2001 ist AVERIS die umfassende Software für Versicherungsmakler. Von komplexen Policen im Bereich Sach- und Transportversicherungen bis zum Personengeschäft verwalten Sie mit AVERIS Ihren gesamten Bestand. Mit Automatisierungen für Vertragsverwaltung, Inkasso, Exkasso, Versicherer-Abrechnung und Schadenregulierung bildet Averis das Tagesgeschäft gewerblich fokussierter Makler vollständig und individuell ab. Umfassende tabellarische, graphische und frei definierbare Auswertungen runden das Leistungsspektrum ab.
GIN-AX : moderne, integrierte Software für Versicherungsmakler, Vermittler und VersichererGIN-AX : moderne, integrierte Software für Versicherungsmakler, Vermittler und Versicherer 
GIN-AX ist die Komplettlösung für Versicherungsmakler, freie und gebundene Versicherungsvermittler und Inhouse Broker in den Bereichen Industrie-, Privat- und Belegschaftsversicherung. Die Anpassung an das vertraute Microsoft Office Design ermöglicht eine intuitive Bedienung. Die Integration mit Microsoft Outlook bietet barrierefreies Arbeiten im Kundenkontaktmanagement und der Terminverwaltung. Mit dem Maklerverwaltungsprogramm GIN-AX verwalten Sie übersichtlich Ihre Kunden- und Vertragsdaten, ebenso wie Ihre Schadendaten.Finanzbuchhaltung u. Controlling sind integriert.
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ...
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir, von der Firma artBase! Software GmbH auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 10
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 19
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 20

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter