Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.29 Speditionen, Transportwesen > sendOS - Spedition Cloudsoftware und Transportsoftware Cloud

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
      

sendOS - Spedition Cloudsoftware und Transportsoftware Cloud

sendOS - die Logistik Cloud Software   Version:  2.0.15

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2010
Anzahl der Installationen:
30
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 83,18 EUR (69,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (pro User)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Kurierdienstleister sucht Branchenlösung

Kurierdienstleister sucht Branchenlösung

Wir sind ein Kurierdienstleister mit den folgenden Haupttätigkeiten: Abholen von Briefen und ... mehr

IT Lösung für volumenreiche Paketzustellungen eines Start-up im Transport- und Logistik-Bereich gesucht

Im Rahmen eines Consulting Projektes betreue ich aktuell ein Start-up im Transport- und ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
Programmbeschreibung:
Adressbuch
Diashow von sendOS - Spedition Cloudsoftware und Transportsoftware Cloud

2006 wurden unsere Firma gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit als Innovativer Partner der Transport und Logistikbranche etabliert.

SendOS ist die Spedition Cloudsoftware für Transportunternehmen. Als ganzheitliche Transport-Cloudsoftware vereint sendOS alle wichtigen Funktionen bisheriger Programme. Der Fokus aller sendOS Produkte ist gerichtet auf niedrige Investitionskosten, einfachste Bedienbarkeit, auf Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit. 

SendOS wurde von Logistikunternehmern für Logistikunternehmen entworfen. Die Software arbeitet daher nahtlos mit allen Beteiligten der Transportkette zusammen.

Das erfassen der Aufträge Ihrer Kunden geht spielend einfach. Die Aufträge erscheinen nach der Aufnahme in der Dispositionsmaske, wo die Verteilung auf die Fahrzeuge nur noch reine Routine ist. Somit haben Sie stets einen Überblick über aktuelle und erledigte Aufträge - dank der Cloud Transport Lösung auch von unterwegs.

Der Überblick über aktuelle und erledigte Aufträge wird stets gewahrt. Und send.mobile macht es möglich, dass die vermittelten Aufträge direkt an die Fahrer übergeben werden. Mit einer einfachen mobilen App für iOS und Android wird ein klarer Blick auf die aktuelle Position des Fahrzeuges geschaffen, Aufträge werden direkt aus der Disposition an das Smartphone des Fahrers übergeben und der Status der Sendung zurückgeliefert. So schafft sendOS Transparenz und Sie sind jederzeit in der Lage, ohne Rückfragen schnelle Entscheidungen zu treffen.

Mit dem Zusatzmodul send.book werden Ihre Kunden mitten ins Geschehen eingebunden. Mit send.book erfassen Ihre Kunden Aufträge die in Echtzeit in die Disposition zur Vermittlung übergeben werden. Weiterhin werden sämtliche Frachtdokumente vom Kunden selbst erstellt. Sie können die Ablieferbestätigung in elektronischer Form vornehmen, dass spart Kosten und schont die Umwelt. Send.book verbessert das Image Ihrer Firma gegenüber den Kunden durch Transparenz und Kompetenz. Als Bonus reduziert sich das tägliche Telefonaufkommen Ihres Unternehmens. Dadurch findet eine entspannte Kundenbetreuung statt und die Servicequalität steigt.

Unsere offene Tarifgestaltung macht Sie flexibel und schont Ihre Liquidität. Wir verzichten gerne auf eine Laufzeitbindung, denn je flexibler Sie reagieren können, umso effektiver wird Ihr Unternehmen.

Zielgruppen:
  • Transportunternehmen
  • Speditionen
  • Kurierdienst
  • Expressdienste
  • Logistikunternehmen
  • Fuhrbetriebe
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Browser, Bildschirmauflösung 1280x1024
Referenzen:
  • ADVANCED COURIER - Berlin
  • minicar - München
  • MKT Multikurier - Hamburg
  • Ready & GO - Oldenburg
  • LGI Logistics Group - Herrenberg
Counter