Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dentallabor sucht Außendienstsoftware (Touren, Ortung, Disposition)

Dentallabor sucht Außendienstsoftware (Touren, Ortung, Disposition)

Suche / Ausschreibung von: DentallaborProjekt Nr. 23/3102: beendet

Wir sind ein norddeutsches Dentallabor und suchen für unsere Boten mit Dienstfahrzeugen eine Außendienstsoftware (Touren, Ortung, Disposition). Wir versorgen Zahnarztpraxen z.B. mit Zahnabdrücken, Laborbefunden oder Zahnprothesen.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Echtzeitverteilung von Touren, Aufgaben an unsere Fahrer (Boten)
  • Fahrzeugortung (GPS), Überwachung
  • Tourenvermittlung - das heißt schnelle Disposition von Fahrern zu bestimmten Touren, wenn unvermittelt eine dringende Aufgabe anliegt
  • Tourenplanung, Navigation
  • App vorhanden - Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS und Android)

Es sind vier bis fünf Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Disposition
Echtzeiterfassung
Fahrterfassung
Fahrtzwecke
Fahrzeugortung
Gebietsverteilung
Geografische Darstellung
Google-Maps-Integration
GPS-Ortung
Mitarbeiter- und Fahrzeugzuordnung
Mobile Datenerfassung
Navigation
responsive Design
Routenanzeige
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Standortverfolgung
Tourenoptimierung
Tourenplanung
Optional:
Fahrerverwaltung
Fahrzeugverwaltung
Manuelle Tourenänderung

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

sendOS - Transportsoftware in der Cloud
TOptaaS - Tourenplanung und Tourenoptimierung als Service
portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
brixxbox business solutions
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
PT KARSA OMNI TEKNOLOGI ADICIPTA
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 24
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 48
Erhaltene E-Mails von Anbietern 20
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 9

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de