Die Decision Engine ist eine Entscheidungsmaschine zur Bonitätsermittlung
Die Decision Engine kann unter anderem im eCommerce und im Versandhandel für Privat- und Geschäftskunden eingesetzt werden. Durch die Integration mit einem POS (Point of Sale) System sowie einem Backoffice (Vertragsverwaltung, ERP-System, CRM, Finanzbuchhaltung usw.) ist das System flexibel einsetzbar.
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
MS-Adam Verlagssoftware eignet sich u.a. für den Einsatz in Versandbuchhandlungen. MS-Adam hilft bei der Steigerung der Effizienz, bei der Verbesserung der Kundenbeziehungen und unter anderem der Anbindung ans Internet. Die Software umfasst eine Warenwirtschaft für Verlage und den Versandbuchhandel. Die Anbindungsoptionen für das Web umfassen beispielsweise Onlineshop und digitale Bibliothek. Zahlreiche Systemeinstellungen, Definitionsmöglichkeiten und Formulardateien passen die Software exakt an Ihren Bedarf an.
Das West System setzt sich aus einem zentralen Dienst (Basis-Modul) und verschiedenen weiteren Modulen zusammen. Neben Materialwirtschaft, Einkauf, Produktion, Projekte, Personalwesen, Controlling zählt auch ein Vertriebmodul dazu. Mit diesem Vertriebsmodul können u.a. Anfrage-, Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. Versanddisposition und -kommissionierung, Kontaktmanagement oder eCommerce-Anbindung abgebildet werden.
Branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem für Teppiche
30 Jahre ERP-Praxis in der Teppichbranche für einen effizienten Teppichhandel: Qualitäts- und Modellmanagement für variantenreiche Produkte, ebenso wie für (Serien-)Einzelstücke, Rollenware uvm., mit allen Teppichspezifischen Attributen. Unser ERP-Portfolio für die Teppichbranche ist so groß, wie Teppichbranche selbst und wird perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten, ob stationären Ausstatter, Großhändler oder Onlinehändler, um nur einige zu nennen.
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP)
Versandhändler können problemlos mithilfe der alseda S2S Lösung Risiken und Ausfälle minimieren. Das alseda S2S Modul gewährleistet die Integration von Auskunfteien in SAP (ERP und S/4HANA) und in branchenspezifische Lösungen wie SAP Banking Services, IS-U und FSCM. Die S2S Lösung unterstützt den Zugriff auf Kommunikationsschnittstellen der SCHUFA und den SCHUFA Web Services (SWS).