Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Ambulanter Pflegedienst sucht Branchenlösung

Ambulanter Pflegedienst sucht Branchenlösung

Suche / Ausschreibung von: PflegedienstleisterProjekt Nr. 22/2875, bis: 1. Sep. 2022
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein Ambulanter Pflegedienst und suchen eine Branchenlösung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Patientenverwaltung
  • Personalverwaltung
  • Abrechnung, d.h. Einbringen und Abwicklung der Leistungsnachweise bei einem externen Dienstleister, Schnittstelle
  • die aktuell den Qualitätsmanagementanforderungen gerecht wird
  • leicht zu bedienen
  • miteinander gut vernetzt, arbeitserleichternd
  • gut programmiert, Masken z.B. Daten vom Kostenvoranschlag (KVO) oder Verordnung auf andere abrufbar sein ohne erneut einzupflegen - sollen miteinander Daten abrufen können
  • nicht ortsabhängig, Homeoffice überall Zugang möglich
  • On-Premises wäre möglich, wenn entsprechende Bedingungen abgedeckt werden können
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS)
  • unabhängig von der Kunden- oder Mitarbeiteranzahl 
  • Hotline verständlich und kompetent
  • keine lange Vertragsbindung, z.B. vier Jahre

Es sind ungefähr drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Wir haben 16 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

NOVENTIcare Pflegesoftware
NEXUS / HEIMVERWALTUNG & NEXUS / PFLEGEMANAGEMENT
C&S® CareOffice
Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 01.07.2022)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 16
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 34
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 2