Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bank sucht für ihre Außendienstmitarbeiter eine Termin- und Routenplanung mit CRM-Funktionen

Bank sucht für ihre Außendienstmitarbeiter eine Termin- und Routenplanung mit CRM-Funktionen

Suche / Ausschreibung von: Bank (Deutschland)Projekt Nr. 19/1626: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind eine kleine Spezialbank für Verbundgruppen und ihre Mitglieder und suchen eine Termin- und Routenplanung mit CRM-Funktionen für unsere Außendienstmitarbeiter. Die Terminvereinbarungen sollen durch das Service-Center und den Außendienstmitarbeiter vorgenommen werden.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software (absteigend in der Wichtigkeit sortiert):

  • Firmenname
  • Adresse Firma
  • Ansprechpartner
  • Darstellung Adressen auf Karte
  • Kundensegment (A-,B-,C-Kunde)
  • Verbandsschiene
  • Auswertungsmöglichkeiten (Filtern nach sämtlichen Kriterien )
  • intelligente/dynamische Routenplanung
  • Mehrbenutzerzugriff
  • Verknüpfung mit Outlook-Kalender
  • Schnittstellen für Datenimport und -export (z.B. assfinet)
  • Einflussnahme Dritter auf Terminplanung (kann z.B. durch Vertriebssteuerung kurzfristig ein Termin eingefügt werden?)
  • Berücksichtigung Feiertage
  • Nutzung Produktschiene
  • automatisierte Routenoptimierung auf Basis
    • vorhandener Adressen
    • bereits vergebener Termine
    • Standarddauer der Termine
    • Öffnungszeiten
    • Opt-Out
    • Besuchsberichte
  • multidevicefähig (webbasiert oder App)
  • beliebig viele Ziele bei Routenplanung
  • situative Besuchsvorschläge
  • Position Ansprechpartner
  • Umsatzauswertungen
  • Controllingauswertungen (Im- und Export der Daten)
  • Berücksichtigung von individuellen Arbeitszeiten der Außendienstmitarbeiter
  • Wiedervorlage mit Besuchsfrequenz (Händler muss x-mal besucht werden)
  • Besuchsberichte erstellen und hinterlegen
  • Wiedervorlagemöglichkeiten (für Besuchsberichte, Aufgaben, etc.)
  • Anzahl Mitarbeiter des Unternehmens
  • Push-Benachrichtigung bei Terminänderungen
  • Schulung und Support
  • Terminbestätigungen an Handelspartner
  • Teamkalenderansicht
  • Beschwerdedokumentation
  • Pop-Up für To-Dos
  • Maildokumentation
  • Hotelbuchungen abgestimmt auf Routenplanung
  • Gesprächsvorbereitung (Dokument mit einheitlichen Parametern zur Gesprächsvorbereitung)
  • Dokumentation Zielvorgaben/-erreichungen
  • Vertragsmanagement (Archivierung von Verträgen, Hinterlegung von Musterverträgen)
  • Sammelmailings
  • Korrespondenz

Es sind ca. 20 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 17 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (3.240) 18
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 9
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 40