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Gemeinde sucht ein Kollaborationstool

Suche / Ausschreibung von: GemeindeProjekt Nr. 17/999: beendet

Wir suchen für unsere Gemeindeverwaltung ein Kollaborationstool.

Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:

  • Projekte abteilungsübergreifend verwalten und koordinieren und Personen und/oder Teams zuweisen
  • Teams erstellen
  • Zentrale Stelle für Dokumente, Mails und Fotos
  • Dashboard zur aufgeräumten Übersicht
  • Rechteverwaltung
  • Berichte
  • definitiv KEINE Cloud-Lösung
  • trotzdem wäre - sofern möglich - eine mobile Lösung für Tablets toll
  • deutschsprachige Lösung ist zwingend notwendig
  • Migration wird später ein wichtiger Punkt sein, muss aber mit der IT-Abteilung abgestimmt werden

Es sind vorerst 13 Software-Arbeitsplätze geplant. Gegebenenfalls ist ein Aufstockung möglich, wenn das ganze Haus damit arbeiten sollte.

Wir haben 19 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 28
Erhaltene E-Mails von Anbietern 7
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 77

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de