Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen ein Ticket- bzw. Helpdesksystem.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Wir benötigen die Software für zwei Software-Arbeitsplätze.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| HEINZELMANN Service.Desk | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (324) | 20 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 12 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 46 |