Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Suche / Ausschreibung von: Handelsbetrieb (Medizintechnik)Projekt Nr. 19/1914, bis: 2. Jan. 2020

Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen ein Ticket- bzw. Helpdesksystem.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Ticketsystem oder Helpdesk mit vorgegebenen Fehlermeldungen und automatischen Lösungsvorschlägen
  • Anfragen bzw. Reklamationen erreichen uns z.B. per E-Mail, SMS oder telefonisch
  • Einteilung erfolgt in bestimmte Level und wird anhand der Level den zuständigen Mitarbeitern zugeordnet
  • Statistikmöglichkeiten wie z.B. welche Fehler wie oft bei wem aufgetreten sind
  • Anbindung an SelectLine
  • cloudbasierte Lösung, auch mit mobilen Endgeräten (z.B. Tablet) verwendbar

Wir benötigen die Software für zwei Software-Arbeitsplätze.

Wir haben 20 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 13.12.2019)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 12 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 33
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7