Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Suche / Ausschreibung von: Handelsbetrieb (Medizintechnik)Projekt Nr. 19/1914: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen ein Ticket- bzw. Helpdesksystem.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Ticketsystem oder Helpdesk mit vorgegebenen Fehlermeldungen und automatischen Lösungsvorschlägen
  • Anfragen bzw. Reklamationen erreichen uns z.B. per E-Mail, SMS oder telefonisch
  • Einteilung erfolgt in bestimmte Level und wird anhand der Level den zuständigen Mitarbeitern zugeordnet
  • Statistikmöglichkeiten wie z.B. welche Fehler wie oft bei wem aufgetreten sind
  • Anbindung an SelectLine
  • cloudbasierte Lösung, auch mit mobilen Endgeräten (z.B. Tablet) verwendbar

Wir benötigen die Software für zwei Software-Arbeitsplätze.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Support-System Helpdesk - Ticketsystem
HEINZELMANN Service.Desk
EcholoN Service Management Lösung
B21-Helpdesk Ticketsystem
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 12 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 35
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de