Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Suche / Ausschreibung von: Handelsbetrieb (Medizintechnik) (Österreich)Projekt Nr. 19/1914: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen ein Ticket- bzw. Helpdesksystem.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Ticketsystem oder Helpdesk mit vorgegebenen Fehlermeldungen und automatischen Lösungsvorschlägen
  • Anfragen bzw. Reklamationen erreichen uns z.B. per E-Mail, SMS oder telefonisch
  • Einteilung erfolgt in bestimmte Level und wird anhand der Level den zuständigen Mitarbeitern zugeordnet
  • Statistikmöglichkeiten wie z.B. welche Fehler wie oft bei wem aufgetreten sind
  • Anbindung an SelectLine
  • cloudbasierte Lösung, auch mit mobilen Endgeräten (z.B. Tablet) verwendbar

Wir benötigen die Software für zwei Software-Arbeitsplätze.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
HEINZELMANN Service.Desk 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (324) 20
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 46