Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Lagerhaltendes Handelsunternehmen für Rohre sucht Software zur mobilen Lieferscheinquittierung mit elektronischer Signatur

Lagerhaltendes Handelsunternehmen für Rohre sucht Software zur mobilen Lieferscheinquittierung mit elektronischer Signatur

Suche / Ausschreibung von: HandelsunternehmenProjekt Nr. 19/1737: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein lagerhaltendes Handelsunternehmen für Rohre und suchen eine Software, die eine Lieferscheinquittierung inklusive elektronischer Signatur mittels mobiler Hardware und Übertragung in SAP unterstützt. Zunächst wollen wir uns einen Überblick über mögliche Lösungen verschaffen.

Die Lieferscheine sollen direkt aus SAP auf mobile Endgeräte übertragen werden können. Diese Endgeräte werden dann von der eigenen Flotte (10-20 LKW) zur Auslieferung mitgenommen. Nachdem die Ware ausgeliefert wurde, soll der Kunde auf dem mobilen Endgerät vor Ort elektronisch unterschreiben können. Der vollständige digitale Lieferschein inklusive Unterschrift soll dann wieder in SAP übertragen und mit der Lieferung im System verknüpft werden.

Eine SAP-Integration ist damit unerlässlich. Geeignete Hardware für die elektronische Unterschrift muss noch angeschafft werden.

Die Zahl der benötigten Software-Arbeitsplätze kann noch nicht genau definiert werden, vermutlich 10-20.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Connect Transport - Transport Management System
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 9
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 6 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 15
Erhaltene E-Mails von Anbietern 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 3

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de