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IT-Dienstleister sucht für einen Großhändler ein CRM-System

Suche / Ausschreibung von: IT-Dienstleister (sucht für einen Großhändler) (Deutschland)Projekt Nr. 18/1442: beendet
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Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Als IT-Dienstleister suche ich für einen bedeutenden, norddeutschen Großhändler B2B und B2C (mit Online-Shop) ein CRM-System mit Marketing-Automation und Cross-Channel-Anbindung.

Es stellen sich folgende Anforderungen, die die Software erfüllen sollte:

  • Kundenwissen und -historie
  • Kundensegmentierung und Zielgruppenbildung
  • Kunden-, Interessenten-, Daten-Management
  • dynamische Listengenerierung
  • Abbildung von B2B- und B2C-Kontakten
  • übersichtliche Ansichten
  • Cockpit- und Dashboard-Funktionen mit Berechtigungsebenen
  • Berichte, Reporting und Auswertung
  • Aufgaben, Wiedervorlagen und Termine
  • Historie und Journale
  • Anbindung CTI
  • Anbindung von Mobilen Geräten
  • Dokumenten- und Vorlagenverwaltung
  • übersichtliche Ansichten
  • Verwaltung der Restriktionen
  • Marketing- und Kampagnen-Management
  • Zielgruppenverwaltung
  • Analytics und Testing von Kampagnen
  • Customer Lifetime Value
  • Frequency Capping
  • Ansprache Frequenz bei Kontakten über verschiedene Kommunikationswege
  • Multi-Channel-Marketing, Cross Channel
  • Warenkorbanalyse
  • Workflowmanagement
  • DSGVO - Verarbeitungsverzeichnis
  • DSGVO - Eigenschaften und Prozesse
  • sollte ein Online Tool sein
  • Testsystem zur Weiterentwicklung
  • Standardprozesse für die Hauptbaugruppen - keine Anpassung durch Entwicklung
  • Anbindung von unterschiedlichen Kommunikationskanälen (Chat, Phone, Telefon usw.)
  • Systemweiterentwicklung und Roadmap
  • Beratung und Unterstützung bei strategischen und rechtlichen Fragen
  • agile Systemweiterentwicklung
  • Abbildung der E-Mail-Marketing-Prozesse
  • ausgeprägte CRM-Funktionalitäten
  • deutschsprachiger Anbieter und Support
  • ausgeprägtes Rollen- und Rechtekonzept
  • übergreifendes Frontend für verschiedene Geräte
  • Mandantenfähigkeit
  • Performance des CRM-Systems
  • Integration mit anderen IT-Systemen (ERP MS Navision, Shop, Call Center)
  • Integration an ESB-System (Enterprise Service Bus) - Info hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Enterprise_Service_Bus

Es sind ca. 30 Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Abkürzungen:
B2B: Business-to-Business
B2C: Business-to-Consumer

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
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