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Produktions- und Handelsbetrieb (medizinische Hilfsmittel) sucht CRM System

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und HandelsbetriebProjekt Nr. 19/1651: beendet
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Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb für medizinische Hilfsmittel und suchen zur Erweiterung unserer Systemlandschaft ein CRM-System für den Bereich Call Center.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Unified Desktop-Funktionalität zur Datenerfassung bzw. zum Auslesen von  Daten vom Bildschirm bei Alt-Systemen ohne API 
  • Recommendation Machine um dem Kunden aktiv passende Produktvorschläge zu unterbreiten (Cross- oder Upselling) 
  • Anbindungsmöglichkeit von Email-System und TK-Anlage zur automatischen Kundenerkennung
  • Anreicherungsmöglichkeit von bestehenden Produktdaten mit z.B. Bildern
  • Anbindung von Sendungsverfolgung der unterschiedlichen Versanddienstleister
  • PopUp-Funktion zur Hinterlegung von Kampagnen oder kundenindividuellen Angeboten und Ansprachen ( Bsp: Artikel des Monats, Kundengeburtstag usw.)
  • Umfangreiche und auswertbare Kundenkontakthistorie und Erstellung von Statistiken
  • Konfigurierbares Tool zum Reklamations- bzw. Kontaktmanagement + entsprechende Statistikmodule
  • Integration von Formularen mit Versandmöglichkeit an relevante Empfänger (Bsp: Artikelreklamation -> Warenwirtschaft / Einkauf)
  • Wiedervorlagesystem
  • Steuerung der TK-Anlage zum automatischen Anwahl des Kunden aus dem Kontobild per Mausklick
  • Weiterleitung von Kundenvorgängen von z.B. First-Level an Second-Level angehängt an Email-System / TK-Anlage mit der Möglichkeit Kurze Infos an den Kollegen zu übergeben
  • Integrierte Dokumentanzeige   Eskalationsfunktion mit priorisiertem Routing dieser Vorgänge an ein Eskalationsteam
  • Möglichkeit von Fax und Emailfunktion aus dem Kundenkonto mit Archivierung der Kommunikation
  • Möglichkeit der KI-Einbindung z.B. zur Automatisierung der Dokumenten- bzw. E-Mailbearbeitung
  • Integrationsmöglichkeit von externen Kommunikationssystemen wie z.B. Email oder Chat oder Browserbasierter Kommunikation und Archivierung dieser Daten im System
  • Möglichkeit der Performancemessung von Mitarbeitern mit Verdichtungsmöglichkeit auf Mitarbeiter-, Team- und Projektbasis
  • Möglichkeit der Messung der Kontaktdauer pro Kunde und Vorgang (Bsp: Eine Artikelreklamation dauert 180 Sekunden vom Öffnen des Kundenkontos bis zu dessen Schließung)
  • Umfangreiche Hilfefunktion zu Prozessen und Produkten. (Konfigurierbar durch z.B. Trainer)
  • Konfigurierbare Logikprüfung von Eingaben
  • Möglichkeit von MUSS / SOLL / KANN Eingaben
  • Möglichkeit der farblich bedingten Formatierung einzelner Felder bzw. deren Hervorhebung

Die Software wird für ca. 120 Concurrent-User oder ca. 200 Named-User benötigt.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Sunrise Software Relations CRM
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 11 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 40
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de