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Produktions- und Handelsbetrieb (medizinische Hilfsmittel) sucht CRM System

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und Handelsbetrieb (Deutschland)Projekt Nr. 19/1651: beendet
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Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb für medizinische Hilfsmittel und suchen zur Erweiterung unserer Systemlandschaft ein CRM-System für den Bereich Call Center.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Unified Desktop-Funktionalität zur Datenerfassung bzw. zum Auslesen von  Daten vom Bildschirm bei Alt-Systemen ohne API 
  • Recommendation Machine um dem Kunden aktiv passende Produktvorschläge zu unterbreiten (Cross- oder Upselling) 
  • Anbindungsmöglichkeit von Email-System und TK-Anlage zur automatischen Kundenerkennung
  • Anreicherungsmöglichkeit von bestehenden Produktdaten mit z.B. Bildern
  • Anbindung von Sendungsverfolgung der unterschiedlichen Versanddienstleister
  • PopUp-Funktion zur Hinterlegung von Kampagnen oder kundenindividuellen Angeboten und Ansprachen ( Bsp: Artikel des Monats, Kundengeburtstag usw.)
  • Umfangreiche und auswertbare Kundenkontakthistorie und Erstellung von Statistiken
  • Konfigurierbares Tool zum Reklamations- bzw. Kontaktmanagement + entsprechende Statistikmodule
  • Integration von Formularen mit Versandmöglichkeit an relevante Empfänger (Bsp: Artikelreklamation -> Warenwirtschaft / Einkauf)
  • Wiedervorlagesystem
  • Steuerung der TK-Anlage zum automatischen Anwahl des Kunden aus dem Kontobild per Mausklick
  • Weiterleitung von Kundenvorgängen von z.B. First-Level an Second-Level angehängt an Email-System / TK-Anlage mit der Möglichkeit Kurze Infos an den Kollegen zu übergeben
  • Integrierte Dokumentanzeige   Eskalationsfunktion mit priorisiertem Routing dieser Vorgänge an ein Eskalationsteam
  • Möglichkeit von Fax und Emailfunktion aus dem Kundenkonto mit Archivierung der Kommunikation
  • Möglichkeit der KI-Einbindung z.B. zur Automatisierung der Dokumenten- bzw. E-Mailbearbeitung
  • Integrationsmöglichkeit von externen Kommunikationssystemen wie z.B. Email oder Chat oder Browserbasierter Kommunikation und Archivierung dieser Daten im System
  • Möglichkeit der Performancemessung von Mitarbeitern mit Verdichtungsmöglichkeit auf Mitarbeiter-, Team- und Projektbasis
  • Möglichkeit der Messung der Kontaktdauer pro Kunde und Vorgang (Bsp: Eine Artikelreklamation dauert 180 Sekunden vom Öffnen des Kundenkontos bis zu dessen Schließung)
  • Umfangreiche Hilfefunktion zu Prozessen und Produkten. (Konfigurierbar durch z.B. Trainer)
  • Konfigurierbare Logikprüfung von Eingaben
  • Möglichkeit von MUSS / SOLL / KANN Eingaben
  • Möglichkeit der farblich bedingten Formatierung einzelner Felder bzw. deren Hervorhebung

Die Software wird für ca. 120 Concurrent-User oder ca. 200 Named-User benötigt.

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.687) 23
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 11
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 48