Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Selbständige Buchhalterin sucht Archivierungs- bzw. Dokumentenmanagementsoftware

Selbständige Buchhalterin sucht Archivierungs- bzw. Dokumentenmanagementsoftware

Suche / Ausschreibung von: Selbständige BuchhalterinProjekt Nr. 18/1272: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche für meine nebenberufliche Tätigkeit als selbständige Buchhalterin eine Archivierungs- bzw. Dokumentenmanagementsoftware.

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • revisionssichere digitale Archivierung von Dokumenten (z.B. Rechnungen, Belege, E-Mails)
  • nach Mandanten sortierte Archivierung
  • Erkennung von leeren Blättern
  • mandantenfähig
  • Schnittstelle zu DATEV wünschenswert
  • Windows-kompatibel

Es handelt sich hierbei um einen Software-Arbeitsplatz.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 21
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 40
Erhaltene E-Mails von Anbietern 6
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 2

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de