Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Sozialer Dienstleister sucht eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung

Sozialer Dienstleister sucht eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung

Suche / Ausschreibung von: Sozialer DienstleisterProjekt Nr. 17/1122: beendet

Wir sind ein sozialer Dienstleister und suchen eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung.

Folgende Funktionen bzw. Anforderungen sollte die Software unterstützen:

  • Digitale Personalakte
  • mobile Zeiterfassung (Homeoffice sollte möglich sein und das Mitarbeiter ihre Zeiten online eintragen können, evtl. per App)
  • Urlaubsplanung
  • idealerweise eine Dienstplangestaltung
  • Schnittstelle zu DATEV
  • webbasierte Lösung

Es sind ca. 15-20 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
adata Personalwirtschaft - Lohnabrechnung, HRM und Zeiterfassung
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 16 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 12
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 114

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de