Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Sozialer Dienstleister sucht eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung

Sozialer Dienstleister sucht eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung

Suche / Ausschreibung von: Sozialer Dienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 17/1122: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein sozialer Dienstleister und suchen eine Personalsoftware mit mobiler Zeiterfassung.

Folgende Funktionen bzw. Anforderungen sollte die Software unterstützen:

  • Digitale Personalakte
  • mobile Zeiterfassung (Homeoffice sollte möglich sein und das Mitarbeiter ihre Zeiten online eintragen können, evtl. per App)
  • Urlaubsplanung
  • idealerweise eine Dienstplangestaltung
  • Schnittstelle zu DATEV
  • webbasierte Lösung

Es sind ca. 15-20 Software-Arbeitsplätze geplant.

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (950) 26
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 16
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 47