Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung (ca. 3.500 MA) sucht Reklamationsmanagement

Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung (ca. 3.500 MA) sucht Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitungAusschreibung 17/784: beendet

Wir sind ein europaweit agierendes, mittelständisches Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung und suchen ein Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte.

  • Reklamationsmanagement
  • Reklamationsstatistik
  • Schnellerfassung, webbasiert
  • Anbindung an Oracle JDE
  • Anbindung an Kunden-Reklamationsportale
  • optional integriertes Aufgabenmanagement
  • mandanten-, filialfähig

Lösung soll zuerst im Stammsitz eingesetzt werden, später auch an allen anderen Standorten.

Es werden ca. 40 Lizenzen benötigt, ca. 300 Personen sollen mit dem Reklamationsmanagement arbeiten (Zugriff).

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen unter anderen folgende Softwarelösungen in Frage:

Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement SoftwareReklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA SmartProcess unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA SmartProcess als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ... mehr
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM ... mehr
Innovative Komplettlösung für das rechnergestützte Qualitätsmanagement  
Babtec.Q ist ein modular aufgebautes CAQ-System, das auf Basis der individuellen Anforderungen der Kunden konfiguriert werden kann. Leistungsmerkmale der Babtec.Q sind eine hohe Skalierbarkeit, von Netzwerken in kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu standortübergreifenden Lösungen. Sie beinhaltet einen modularen Systemaufbau und bietet somit Erweiterungsmöglichkeiten. Die prozessorientierte Software ermöglicht durch dessen modulübergreifende Bedienerführung eine projektspezifische Konfiguration gemäß Ihren Anforderungen ... mehr
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und QualitätssicherungDas CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung   
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht: CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht ... mehr
iqs CAQ-Lösungen - Perfekt in Sachen Qualität  
Das iqs Quality Center deckt sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Zusätzlich verknüpft es alle Erkenntnisse aus den Qualitätssicherungsmodulen in einer zentralen Datenbank - es bildet sich ein Regelkreis, in dem Rückmeldungen aktiv genutzt werden. So wächst das iqs Quality Center zu einem umfassenden Wissenspool heran. Bereits als Einzellösung ist jedes iqs Modul ein Spezialist auf seinem Gebiet. In der Verknüpfung der Module als komplettes CAQ-System bietet iqs Software die bestmögliche Funktionalität ... mehr
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden ... mehr
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0   
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten ... mehr
SYNCOS MES: Software für CAQ BDE MDE MES   
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ. SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600 ... mehr
Low Code Platform ConSol CMLow Code Platform ConSol CM     
Die Software ConSol CM ist eine leistungsstarke Low Code Platform mit umfangreichen Funktionalitäten rund um BPM, CRM und Case Management. Mit ConSol CM: * erstellen und implementieren Sie innovative Business-Applikationen im Handumdrehen – und ohne Programmierkenntnisse. * entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen. * können Sie klein anfangen – oder gleich groß einsteigen. Ein starker Standard-Baukasten für maßgeschneiderte Lösungen ... mehr
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum ProjektmanagementEine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement    
Jedes Business ist anders - kameon passt sich an. Die Business Software ist zuverlässig, unkompliziert und bestens auf dein Unternehmenswachstum vorbereitet. kameon ERP und kameon CRM sind branchenunabhängige Lösungen, die perfekt ineinander greifen, jedoch ebenso einzeln verwendet werden können. Von der Auftragsabwicklung bis hin zum professionellen Projektmanagement enthält kameon ERP alle Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf ... mehr
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenerfassung an jedem PCEin Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenerfassung an jedem PC     
Ein System mit viele Vorteilen: lückenlose Dokumentation und sichere Archivierung, Intuitive und anwenderfreundliche Software, Durch Sofortprüfung Ihrer Wertvorgaben erlangen Sie mehr Sicherheit, Umfangreiche Workflowmaßnahmen, Foto- und Kommentarfunktionen, Individuelle Formulare und Auditchecklisten, Termine und Informationen per E-Mail, mit vorhandenen Systemen ist der Datenaustausch möglich Umfangreiche Funktionen ermöglichen Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau: Ticketsystem, Design und Vorlagen für Formblätter ... mehr
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 29
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (11)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 60
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 100

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter