Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Unternehmen im Online-Marketing in Gründung sucht Kundenverwaltungssoftware

Unternehmen im Online-Marketing in Gründung sucht Kundenverwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Unternehmen im Online-Marketing i. Gr.Projekt Nr. 22/2985: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche für mein in Gründung befindliches Online-Marketingunternehmen eine Kundenverwaltungssoftware (CRM-System). Anfragende Kunden bzw. Interessenten im Bereich Logistik-Transport-Lagerung sollen über meine Plattform bedient werden und bei Klärung weitergeleitet (-vermittelt) werden an registrierte Partner von mir im Bereich Logistik.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Transportanfragen werden über die Homepage bzw. Internetseiten auf die Softwareplattform weitergeleitet, hier kann der Datensatz erweitert werden. Bspw. wird der Kunde telefonisch legitimiert, weil in der Anfrage keine genauen Daten vom Kunden vorlagen und wird dann " FREIGEGEBEN " - sprich versendet an die " Dienstleister " ; es soll auch möglich sein Partner sprich Logistikunternehmen auf der Plattform zu hinterlegen, worin dann gefiltert wird für den die Anfrage in Frage kommt und an wen es gesendet wird
  • bei den Partnern (Logistikunternehmen), soll es sichtbar sein, wieviele Anfragen an die Firma gesendet wurden
  • und wie hoch dann die Rechnung oder wöchentliche bzw. monatliche Abbuchung damit wäre (Abrechnung, Rechungsstellung)
  • keine Neuprogrammierung, sondern bereits eine vorhandene Software die angemietet wird oder Lizenz erworben wird, mit Support etc.
  • welcher Mitarbeiter hat welche Anfrage(n) bearbeitet
  • Provisionen für die Mitarbeiter wäre denkbar
  • eventuell automatische E-Mail Versendung an Kunden und Partner

Es sind ein bis vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Wir besitzen Notebooks mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

celanio CRM Leadmanagement
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 24
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 63
Erhaltene E-Mails von Anbietern 12
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 3

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de