Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: VersicherungsmaklerProjekt Nr. 17/1127: beendet

Wir sind Versicherungsmakler und suchen für unser Unternehmen eine geeignete Verwaltungssoftware

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • automatisierter Postabruf
  • idealerweise soll jeder Vermittler eine E-Mail erhalten, wenn Mails für ihn abgelegt wurden
  • CRM (ganz wichtig ist der E-Mail-Verkehr)
  • Courtageabrechnung
  • Abrechnung auf 2-3 Ebenen für Partner, Tippgeber und Untervermittler
  • Anbindung an vorhandene DMS-Lösung, ggf. auch neues integriertes DMS
  • automatischer Abgleich der Gesellschaften, Im- und Export GDV-CSV
  • Mustervorlagen z.B. für Schadensfälle
  • mandantenfähig
  • automatische Updates
  • möglichst webbasiert, ggf. auf Linuxserver
  • Schnittstellen zu BiPRO, Bitrix, VEMA (Abgabe und Übernahme von Dokumenten)

Es sollen drei Mitarbeiter im Büro und fünf freie Mitarbeiter (Partner) mit der Software arbeiten.

Wir haben 20 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
audius:Finance für Finanzdienstleistende
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de