Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Versicherungsmakler (Deutschland)Projekt Nr. 17/1127: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind Versicherungsmakler und suchen für unser Unternehmen eine geeignete Verwaltungssoftware

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • automatisierter Postabruf
  • idealerweise soll jeder Vermittler eine E-Mail erhalten, wenn Mails für ihn abgelegt wurden
  • CRM (ganz wichtig ist der E-Mail-Verkehr)
  • Courtageabrechnung
  • Abrechnung auf 2-3 Ebenen für Partner, Tippgeber und Untervermittler
  • Anbindung an vorhandene DMS-Lösung, ggf. auch neues integriertes DMS
  • automatischer Abgleich der Gesellschaften, Im- und Export GDV-CSV
  • Mustervorlagen z.B. für Schadensfälle
  • mandantenfähig
  • automatische Updates
  • möglichst webbasiert, ggf. auf Linuxserver
  • Schnittstellen zu BiPRO, Bitrix, VEMA (Abgabe und Übernahme von Dokumenten)

Es sollen drei Mitarbeiter im Büro und fünf freie Mitarbeiter (Partner) mit der Software arbeiten.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb