Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Versicherungsmakler (Deutschland)Projekt Nr. 17/1127: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind Versicherungsmakler und suchen für unser Unternehmen eine geeignete Verwaltungssoftware

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • automatisierter Postabruf
  • idealerweise soll jeder Vermittler eine E-Mail erhalten, wenn Mails für ihn abgelegt wurden
  • CRM (ganz wichtig ist der E-Mail-Verkehr)
  • Courtageabrechnung
  • Abrechnung auf 2-3 Ebenen für Partner, Tippgeber und Untervermittler
  • Anbindung an vorhandene DMS-Lösung, ggf. auch neues integriertes DMS
  • automatischer Abgleich der Gesellschaften, Im- und Export GDV-CSV
  • Mustervorlagen z.B. für Schadensfälle
  • mandantenfähig
  • automatische Updates
  • möglichst webbasiert, ggf. auf Linuxserver
  • Schnittstellen zu BiPRO, Bitrix, VEMA (Abgabe und Übernahme von Dokumenten)

Es sollen drei Mitarbeiter im Büro und fünf freie Mitarbeiter (Partner) mit der Software arbeiten.