Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Werbeagentur sucht Agentursoftware

Werbeagentur sucht Agentursoftware

Suche / Ausschreibung von: WerbeagenturProjekt Nr. 18/1311: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Für meine Werbeagentur suche ich eine neue Agentursoftware mit einem modernen, frischen Design.

Folgende Kernfunktionen soll die Software erfüllen:

  • Kontaktverwaltung (Import von Kontakten)
  • Kalender- und Terminverwaltung
  • Projektmanagement und Projektcontrolling, Projektplanung
  • Stundenerfassung
  • Faktura, Abrechnung gemäß Festpreis und Stundensätzen
  • Kosten und Belegerfassung von Fremdleistungen, wie Rechnungen von Druckereien
  • Windows-kompatibel, bevorzugt webbasiert
  • deutschsprachig
  • Übernahme von Altdaten (mind. Import von Kontaktdaten)

Folgende Funktionen wären mir noch wichtig:

  • Möglichkeit, Projektgruppen anzulegen: ich habe zu einem Kunden oft mehrere Projekte und würde diese gerne in der Rechnung zusammenfassen können
  • Umsätze im Vergleich zum Vorjahr
  • Kunden auf einen Blick: mit welchem Kunden mache ich die meisten Umsätze? wie schnell zahlt der Kunde im Durchschnitt?
  • Projektzeiten müssen sich in die Rechnung übernehmen lassen
  • Auftragsvorlagen müssen anpassbar sein (Schrift, Optik)

Das Thema Zeiterfassung ist mir besonders wichtig:

  • es müssen nicht berechenbare Zeiten erfasst werden können
  • ich hätte gerne die Möglichkeit der Erfassung der Anwesenheitszeit; wenn ich intern arbeite, vergesse ich manchmal, die Stoppuhr zu starten, daher stimmt der Schnitt meiner Arbeitszeit nicht; eine automatische Zeiterfassung (mit KI), die dazulernt und den Projekten zuordnet, wäre ebenfalls toll
  • ich muss auf einen Blick erkennen können, wie viel Zeit ich im laufenden Monat noch nicht berechnet habe (ohne die nicht berechenbare Zeit) als Prognose oder Ausblick pro Projekt

Es ist ein Software-Arbeitsplatz geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 27
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 46
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 3

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de