Software > Firma > tenfold Software GmbH
Firmenportrait

Die tenfold Software GmbH wurde 2008 gegründet und ist auf die Entwicklung von Systemen zur Berechtigungssteuerung in Unternehmen spezialisiert.

Mit unserer innovativen Softwarelösung „tenfold“ ist es uns gelungen, den Umgang mit IT-Benutzern und IT-Berechtigungen zu revolutionieren – nie zuvor war es so einfach, alle wichtigen Prozesse im Lebenszyklus von IT-Anwendern automatisch zu steuern und gleichzeitig jederzeit zu wissen, wer unternehmensweit aktuell über welche Berechtigungen verfügt.

Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Support und Beratung für unser Produkt „tenfold – Integrated Solution for Identity & Access Management“, sowie die Unterstützung unserer Lösungspartner in Technologie- und Vertriebsfragen.

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2008
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
tenfold - Einfache Lösung für Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Zugriffskontrolle, Berechtigungskonzepte
Firma:
Anschrift:
tenfold Software GmbH
Seidengasse 9-11 TOP 3.4
AT - 1070 Wien
+4316650633300 (Fax)
Ansprechpartner
Herr Helmut Semmelmayer
+4316650633105
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

ISMS (Information Security Management) IT-Überwachung, Monitoring Weitere Security-Software Zugriffskontrolle, Berechtigungskonzepte Zutrittskontrolle, Authentifizierung
Zeige alle 331 Software Rubriken