Software > Firma > etg24 GmbH
Firmenportrait

Die etg24 GmbH wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, die Immobilienverwaltungsbranche zu digitalisieren und hierdurch nachhaltig zu verbessern.

Unser gesamtes Team legt bei der Entwicklung unserer Produkte besonderen Wert auf eine einfache, praxisorientierte Bedienung und echte Mehrwerte für unsere Kunden. Die Software wird sozusagen aus der Praxis für die Praxis entwickelt und die Prozesse auf unserer Plattorm orientieren sich an den bisherigen, analogen Arbeitsabläufen. Selbstverständlich sind uns der Schutz der uns anvertrauten Daten und die Datensicherheit besonders wichtig.

Unser engagiertes Team hat sich seit der Unternehmensgründung deutlich erweitert. Neben der Geschäftsführung und der technischen Leitung setzt sich unser Team aus mehreren Programmierern und UI/UX-Designern, Systemadministratoren sowie Vertriebs- und Support-Mitarbeitern zusammen.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
etg24 - von der Verwaltung für die Verwaltung
Firma:
etg24 GmbH
Curiestrasse 2
DE - 70563 Stuttgart
0711 / 99 88 51 80 (Fax)
Ansprechpartner
Frau Angelika Lemmer
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Dokumentenmanagement (DMS) Hausverwaltung Immobilienmanagement
Zeige alle 335 Software Rubriken