Software > Firma > Metacarp GmbH
Firmenportrait

Aus der Idee heraus ein einfaches, leicht bedienbares und auf den Kunden individuell abgestimmtes Warenwirtschaftssystem zu entwickeln wurde bereits im Jahr 1995 die Firma Alpha-IT gegründet. Von mehreren erfahrenen Projektmitarbeitern und Entwicklern wurde ein modulares Konzept umgesetzt. Hauptaugenmerk war es eine Software zu entwickeln die sich den Betriebsgegebenheiten und Ablaufen des Kunden anpasst und nicht umgekehrt.

Durch stetiges Wachstum und Neukundengewinnung wuchsen wir personell und strategisch schnell. Die Konsequenz daraus war es, 2008 die Metacarp GmbH zu gründen. Unsere Produktpalette und unser Know-how haben sich stark den modernsten Technologien des Web 2.0 sowie Standort- und Plattformunabhängigem Arbeiten angepasst.

Im Jahr 2016 expandiert die Metacarp – in neuen Räumlichkeiten in Berlin werden Business-Apps auf höchstem Niveau entwickelt. So nutzen mittlerweile große Kunden wie beispielsweise die Deutsche Börse unsere Lösungen.
Unternehmensstandort
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2008
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
metaFood - ERP für die Nahrungsmittelproduktion
Firma:
Metacarp GmbH
Unter den Eichen 5
DE - 65195 Wiesbaden
+49 (0) 611 - 53 17 77-51 (Fax)
Ansprechpartner
Herr Alexander Cimen
+49 (0) 611 - 53 17 77-55
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

ERP Lebensmittelhandel Warenwirtschaft
Zeige alle 335 Software Rubriken