Software > Firma > IONE GmbH
Firmenportrait

Im Jahr 2011 suchte ein lokaler Marktführer der Gebäudetechnik aus Bielefeld eine adäquate Lösung für eine effiziente Software, um Prozesse einfach zu rationalisieren und zu optimieren. Leider gab es am Markt keine entsprechende Software, woraufhin Herr Alexander Ihde und Herr Wanja Glatte das Unternehmen IONE gründeten und die Softwareplattform IONE entwickelten. Mittels einer Potenzial- und Marktanalyse wurden die Eigenschaften und der Markt des Produktes differenziert durch das unabhängige und bekannte Bielefelder Beratungsunternehmen, das IFEM Institut, herausgearbeitet.

Seitdem wird IONE nicht nur erfolgreich in der Gebäudetechnik verwendet sondern auch in zahlreichen weiteren Branchen. Eben diese Möglichkeit, dass IONE auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten werden kann, macht IONE besonders effektiv in der Optimierung und Darstellung von Unternehmensprozessen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Unsere Zielgruppe:

  • Unternehmen von 1-250 Mitarbeiter

Was können wir liefern?

  • Anforderungsanalyse
  • Projektsteuerung
  • Entwicklung
  • Implementierung
  • Schulung
  • Prozessdokumentation

Unser Anspruch: Die Optimierungspotentiale identifizieren und mit passenden kostengünstigen Softwarelösungen Schritt für Schritt verbessern.

Referenzen
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiter:
18
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
IONE
Firma:
IONE GmbH
Jöllenbecker Str. 314
DE - 33613 Bielefeld
+49 (0) 52 12 70 57 57– 99 (Fax)
Ansprechpartner
Herr Wanja Glatte
+49 (0) 521 270 57 57 - 0
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé

Rubriken des Softwareprodukts:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung ERP Komplettlösungen PPS, Produktionsplanung
Zeige alle 336 Software Rubriken