Software > IT-Messen > Service World

Service World - Internationale Fachmesse für Kundendienst, Service, Ersatzteil-Logistik und Technik

Messelogo Service World 2013
Die internationalen Fachmesse für Kundendienst, Service, Ersatzteil-Logistik und Technik. Als Begleitmesse zum Service Congress, bietet sie über 40 Ausstellern die Möglichkeit Ihre Produkte, Ideen und Lösungen zu präsentieren. Neben Fahrzeugeinrichtungen, Berufskleidung und Spezialschuhen oder Test-, Mess- und Prüfgeräten werden auch EDV-Lösungen wie z.B. Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management,Mobiles Servicemanagement oder ERP Software sowie IT-Dienstleistungen vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Service World vom 06. - 08.11.2013 in München vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Internationale Fachmesse für Kundendienst, Service, Ersatzteil-Logistik und Technik  in München06.11. - 08.11.2013,  Halle/Stand: Kempinski Hotel Airport, Atrium Stand 36
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Internationale Fachmesse für Kundendienst, Service, Ersatzteil-Logistik und Technik  in München06.11. - 08.11.2013,  Halle/Stand: Kempinski Hotel Airport, Atrium
IFS Cloud
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet IFS Cloud ist ein integriertes, flexibles und industrieerprobtes ERP-Softwarepaket für international tätige, mittelständische und große Unternehmen aller Branchen. Die ERP-Software IFS Cloud besticht durch modernste User Experience und bietet mit hunderten von Funktionen die vollumfängliche Abbildung aller unternehmerischen Prozesse. Die Software ist auch für disruptive Trends wie Automation, IoT und Servitization gerüstet.
Internationale Fachmesse für Kundendienst, Service, Ersatzteil-Logistik und Technik  in München06.11. - 08.11.2013,  Halle/Stand: Kempinski Hotel Airport, Atrium

Folgende Anbieter aus dem IT-Dienstleister-Guide sind ebenfalls auf der Messe Service World 2013 vom 06. - 08.11.2013 in München vertreten:

  DE - 71384 Weinstadt Angebotsraum:     
 
 audius - Seit 30 Jahren immer einen Schritt voraus. ...

Das Unternehmen bietet u.a. Dienstleistungen im Bereich:
Systemanalyse
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
1
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen