Software > Software-Nachrichten > Nahtlose Business Intelligence: Datenverarbeitung und Berichterstellung vereint im gleichen Prozess mit integrierter Datentransformation!

BI-Integration ermöglicht Datenmaskierung, Datenmigration und Dartenreplikation während ETL-Prozessen für aussagekräftiges Report!

Babenhausen, 26.02.2024 - Schnelle, unkomplizierte Big Data Berichterstattung: Integration von Reporting in IRI Datenmanagement-Tools ermöglicht direkte Ausführung von BI während ETL-Prozessen!

IRI-Nutzer, die umfangreiche Datentransformationen durchführen, können in denselben Jobskripten und I/O-Pässen benutzerdefinierte Detail- und Zusammenfassungsberichte erstellen, was eine nahtlose Verbindung von ETL und BI ermöglicht. Unter Verwendung von IRI NextForm für Datenmigration, IRI FieldShield für Datenmaskierung und IRI RowGen für synthetische Testdaten können dieselben Arten von Berichten generiert werden.

Strukturierte sowie semi- und unstrukturierte Datenquellen (alle hier aufgelistet) werden unterstützt, ohne Begrenzung der Anzahl von Quellen oder Zielen. Berichtsspezifikationen können über Texteditor oder über die kostenlose IRI Workbench Eclipse GUI definiert werden, während die Ausführung über verschiedene Schnittstellen wie Befehlszeile, Batch-Skripte oder GUI erfolgt.

Die Vorteile der integrierten BI umfassen leistungsstarke Datenintegration, -migration, -maskierung und Testdatengenerierung in einem einzigen Prozess. Dabei werden die gleichen Manipulations- und Berichtsfunktionen wie SQL und ICE-TOOL geboten, jedoch mit höherer Geschwindigkeit, Einfachheit und Interoperabilität.

Zusätzlich ermöglicht die Visualisierung analysierter Daten mit Tools wie BIRT oder Splunk die Vorbereitung der Daten für BI-Tools und Analyseplattformen wie Cubes.

International bekannte Kunden seit 1978: Die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram und viele mehr setzen seit über 40 Jahren auf unsere Software für Big Data Wrangling und Datenschutz. Eine umfassende Liste unserer weltweiten Referenzen finden Sie hier, und speziell deutsche Referenzen finden Sie hier.

Partnerschaft mit IRI seit 1993: Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Innovative Routines International Inc. aus Florida USA haben wir unser Produktportfolio um erstklassige Produkte wie IRI CoSort, IRI Voracity, IRI DarkShield, IRI FieldShield, IRI RowGen, IRI NextForm, IRI FACT und IRI CellShield erweitert. Die exklusiven Vertriebsrechte für diese Produkte in Deutschland liegen ausschließlich bei der JET-Software GmbH. Weitere Informationen zu unserem Partnerunternehmen IRI Inc. finden Sie hier.

Quelle: JET-Software GmbH
Pressemitteilung vom 26.02.2024 zur Software Voracity