Software > Software-Nachrichten > SIVAS Open Data Interface

SIVAS Open Data Interface

Optimierung des internen Wissensmanagements durch Anbindung des Kunden- / Serviceportals MyUNTHA an SIVAS.ERP

Lahr, 20.01.2023 - In ihrem gemeinsamen Vortrag „SIVAS Open Data Interface“ stellten Georg Grünwald von der UNTHA shredding technology GmbH aus Kuchl (AT) und Domenic Erb von schrempp edv auf der ERP Future in Wien am 15.11.22 die Optimierung des internen Wissensmanagements durch die Anbindung des Kunden- / Serviceportals „MyUNTHA“ an SIVAS.ERP vor. Basierend auf der REST-API Technologie ermöglicht das SIVAS Open Data Interface eine einfache Integration der bestehenden Systemlandschaft, weg von Insellösungen hin zum zentralen Data Hub. Auf dieser Grundlage können die Anwender Applikationen miteinander verknüpfen und somit die Datenqualität in Bezug auf eine einheitliche Datenstruktur deutlich steigern.

Georg Grünwald, Processmanagement & ERP-Administrator bei UNTHA shredding technology GmbH und Domenic Erb, Vertriebsleiter bei schrempp edv, erklären, welche Vorteile die Anbindung für UNTHA bringt und worauf sich Maschinen- und Anlagenbauer in Zukunft freuen dürfen: zum Interview

Quelle: schrempp edv GmbH
Pressemitteilung vom 20.01.2023 zur Software SIVAS.ERP