Software > Software-Nachrichten > Snowflake Data Cloud: Nahtlose Datenintegration und Datensicherheit im Data Warehouse und Data Lake!

Reduzierte Verarbeitungskosten und verbesserte Leistung von Snowflake-ETL für agile Datenmigration und Datenschutz!

Optimierung von Snowflake-ETL und Datenschutz: Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Snowflake-Arbeit! Die IRI-Lösungen bieten agile Datenintegration, Datenbereinigung, Datenmigration und Datenreplikation für eine schnelle und kostengünstige Datenverwaltung:

1. Für höhere Datenqualität wird die Verwendung von IRI CoSort zur Vorsortierung von Flat-Files empfohlen, um die Leistung von Clustering und Abfragen zu verbessern.
  2. IRI NextForm ermöglicht effiziente Datenmigration und Replikation sowie benutzerdefinierte Berichterstellung und Tabellenbefüllung.
  3. Die Sicherheit sensibler Daten wird durch IRI FieldShield gewährleistet.
  4. IRI RowGen stellt schnelle und sichere Testdaten für Snowflake bereit.

Alle Funktionen können einzeln oder integriert in der IRI Voracity-Plattform genutzt werden, um eine umfassende Datenverwaltung in Snowflake zu gewährleisten!

International bekannte Kunden seit 1978: Die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram und viele mehr setzen seit über 40 Jahren auf unsere Software für Big Data Wrangling und Datenschutz. Eine umfassende Liste unserer weltweiten Referenzen finden Sie hier, und speziell deutsche Referenzen finden Sie hier.

Partnerschaft mit IRI seit 1993: Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Innovative Routines International Inc. aus Florida USA haben wir unser Produktportfolio um erstklassige Produkte wie IRI CoSort, IRI Voracity, IRI DarkShield, IRI FieldShield, IRI RowGen, IRI NextForm, IRI FACT und IRI CellShield erweitert. Die exklusiven Vertriebsrechte für diese Produkte in Deutschland liegen ausschließlich bei der JET-Software GmbH. Weitere Informationen zu unserem Partnerunternehmen IRI Inc. finden Sie hier.

Quelle: JET-Software GmbH
Pressemitteilung vom 18.03.2024 zur Software Voracity