Software > Standardsoftware > Tools, Utilities > Digitale Assistenzsysteme

Digitale Assistenzsysteme

CREATE YOUR ASSISTANT!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Digitale Assistenzsysteme

Assistenzsysteme sind kaum noch aus dem beruflichen und privaten Leben wegzudenken. Als innovative Kombination von Business Process Management, künstlicher Intelligenz und Robotic Process Automation bieten sie uns Menschen in vielen Bereichen kognitive Hilfestellungen. Mit dem hier verfügbaren Tool kann auch die Fachseite, die das Expertenwissen liefert, solche digitalen Assistenzsysteme effektiv einsetzen. Erschaffen Sie sich einen digitalen Assistenten als neuen Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

  • als digitaler zusätzlicher Mitarbeiter Ihres Unternehmens
  • Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
  • Vereinen Sie im Assistenten das Know-How von einzelnen Mitarbeitern
  • Intelligente Assistenz-Workflows zur Fallbearbeitung
  • Ideal für Compliance
  • Unterstützung der Standards BPMN 2.0 und DMN
  • Umsetzung mit dem Zero-Coding-Ansatz und "Process Knowledge Mining"
  • Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Technologien (RPA, Bots, BPM, OCR, KI, Sprache etc.) je nach Einsatz des Assistenten
  • Hohe User-Experience durch den Einsatz von Avataren, Sprache, Mobile und individuellem Design
  • Logik kann über Bibliothek erweitert werden
  • Prozessmodelle können per Drag&Drop hochgeladen werden und die Web-Anwendung wird automatisch aus dem Modell erstellt
  • Oberflächen und Formulare lassen sich ohne Programmierung anpassen
  • Ein „Minimal-Distanz“-Algorithmus hilft dem Assistenzsystem die Reihenfolge der Fragestellung automatisch zu verbessern
  • Ergänzung von Meta-Informationen wie Hinweistexte zu Antworten oder Sortierreihenfolge bei der Auflistung
  • Erweiterung von Analytics, KI und RPA-Systemen um Stufe 3
  • Erfassung mehrdimensionaler Merkmalsräume
  • Externe Microservices werden über eine Funktionsbibliothek den Experten angeboten
  • Entwicklung von Anwendungen auch ohne bestehende Applikationen

Das System ist integrierbar in bestehende CMS-Systeme oder Portalanwendungen und kann in bestehende IT-Systemlandschaften eingebunden werden.

Es sind verschiedene Lösungen unter anderem für Kanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Öffentliche Verwaltung, Polizei- und Sicherheitsbehörden, Handel, Versicherungen, Telekommunikation, Energie sowie für Fernwartung, Kontrollen und Diagnosen vorhanden. Eine Anpassung an die jeweiligen individuellen Anforderungen ist möglich.

    Zielgruppen:

    MR.KNOW ist branchenübergreifend und kann beispielsweise sowohl in Dienstleistungsunternehmen, als auch im Handel, in der Produktion oder in öffentlichen Verwaltungen eingesetzt werden.

    Er ist auch geeignet für IT-Dienstleister, die Software für Ihre Kunden anpassen.

    SaaS, webbasiert, Cloud:
    ja
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    OS/2
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Tomcat, JDK, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL)
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    2016
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Aussagekräftige Referenzen können angefordert werden.

    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links:
    Videotermin
    anfragen
    Demoversion
    anfordern
    Informationsmaterial
    URL anfordern
    Anwenderbericht
    URL anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern
    Preis:
    ab 52,20 EUR (45 EUR zzgl. 16% MwSt) monatlich (NUTZUNG - Admin Account)
    ab 1,16 EUR (1 EUR zzgl. 16% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
    ab 28.884 EUR (24.900 EUR zzgl. 16% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
    203.000 EUR (175.000 EUR zzgl. 16% MwSt) einmalig (KAUF - premium)

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    Business Prozessmanagement (BPM) Prozessautomatisierung, RPA Tools, Utilities
    Zeige alle 331 Software Rubriken

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Fensterhersteller sucht ein Tool zur Benutzerunterstützung

    Projekt Nr.: 20/2129
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind im Fensterbau tätig und suchen ein Tool zur Benutzerunterstützung bzw. ... mehr

    Energieversorger sucht Software zur Automatisierung von Berichterstellungen

    Projekt Nr.: 19/1769
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein europäisches Energieversorgungsunternehmen mit dem Geschäftszweig Energieeffizienz ... mehr

    weitere Ausschreibungen

    Pressemeldungen zu dieser Software:

    Wie Wirtschaftsprüfer in Zukunft beraten: Der digitale Mitarbeiter
    Inspire Technologies GmbH
    01. September 2019
    Neuigkeiten von diesem Anbieter